• zwergi1973
    geschrieben 1149713521000

Hallo !

Wir wollen nach heilig Abend in die Sonne flüchten ........

Was würdet ihr Uns empfehlen ?????

_______ Sonne ; Heiß , Strand, ( mögl. all inlc. ) , _____________

Thailand ?? Dom. Rep. ?? etc.

.......und natürlich nicht zu Teuer ;)

Wäre dankbar für tolle Tips.

Netten Gruß. claudia

• mmoebiu3
    geschrieben 1149714733000

thailand ist aber kein typisches AI - Land, aber würde ich euch empfehlen. zu der zeit fängt grad wieder die trockenzeit an, es gibt viiiiiiiiiel mehr zu sehen als in der dominikanischen und co, unbedingt 2-3 tage bankok mit einplanen oder einwöchige rundreise, je nachdem wo ihr hinmacht gibt es auch sehr schöne strände, es gibt fleckchen wo es sehr ruhig ist und auch wieder fleckchen wo das leben tobt. ich bin jedenfalls ein richtiger thailand bzw. asienfan geworden

leider kann ich dir preislich gar nichts sagen, ist ja haupsaison und da wird es sicherlich nicht sooo billig werden, in der regel ist nur frühstück üblich, die kosten für essen und getränke sind ein lacher

ab deiner zeit kommen natürlich auch andere schöne ziele (karibik) in betracht, es ist aber natürlich alles eine frage des geldes ....

ich denke du wirst noch weitere infos bekommen, was zu jener zeit bereisbar ist

melanie

• Lexilexi
    geschrieben 1149773241000

@zwergi

es gibt wirklich viele zielgebiete. aber auf jeden fall werden die immer eines sein: nämlich teuer. denn zu weihnachten wird überall auf der welt ein "weihnachtszuschlag" erhoben. so wirklich was günstiges wirst du wohl nicht finden. und voll wird es auch überall,

weil so ziemlich alle leute urlaub haben.

vielleicht definierst du deinen vorstellungen mal ein bißchen genauer.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1149774935000

Hallo Claudia,

was bedeutet "Heiß" für Dich?

Tadeus

• zwergi1973
    geschrieben 1149776255000

Hei !

Danke erstmal ...

Also -----> Heiß sollte warm bedeuten ! ab 25°Grad ....

Und mit dem Preis sollte es deshalb nicht zu teuer werden,

da Wir eine kleine Familie sind.

( ca. 2500.- kpl. für 14 Tage Ai , 2 Erw. )

Wir würden gerne mit unseren Freunden fliegen.

Das wären dann 5 Erwachsene und 1 Kleinkind.

Grüßchen. Claudia

• Lexilexi
    geschrieben 1149793850000

hallo. hast du schon mal über die kanaren nach gedacht? würde sich anbieten, da der flug nur 4,5 stunden dauert und ihr ja kleine kinder habt.

also ich war im februar auf fuerteventura in coralejo im riu oliva beach. dort ist der strand kilometerlang, das hotel an sich ist ein großer hässlicher klotz, aber dahinter sind für familien appartments angelegt. diese sind recht geräumig für mind. 2 erw. und 2 kinder genug platz und es handelt sich um eine all incl. anlage. dort wird auch sehr viel kinderanimation gemacht.

nur ob das mit dem preis hin haut weiß ich nicht. kannst ja mal in die bewertungen schauen. wenn du auf mein "profil" button drückst kannst du auch meine bewetung über das hotel lesen.

warst du schon mal auf den kanaren? kommen die in frage?

Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!