• JuYe
    geschrieben 1130799597000

Hallo!!

So langsam mache ich mir wieder gedanken wo man seine Zeit an Silvester verbringt. Ich würde gerne über Silvester 2,3 Tage wegfahren , aber wohin?? letztes Jahr waren wir kurzentschlossen in Aachen, aber das wahr leider ein Reinfall =)

Vielleicht hat ja jemand ein guter Tipp und gleich ein passendes Angebot parat :-)

Liebe Grüße

Julie

Einmal Ägypten, immer Ägypten
  • Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1130836162000

Ein paar Tipps zu Silvester findest du unter anderem hier , hier , hier und hier.

• Belinda
    geschrieben 1130848837000

Hallo,

wir waren letztes Silvester in Klagenfurt (Kärnten, Österreich), haben dort am Alten Platz gefeiert (viele kleine Bars, Mega-Feuerwerk, Musik...da geht voll die Post ab) und übernachtet haben wir in einem tollen Zimmer im Hotel Palais Landhaushof (5*). War mal was anderes, da wir ja selbst aus Ö sind (Salzburg), aber es war allein schon die Übernachtung in diesem superschönen Hotel ein Erlebnis. Am 1. hatten wir dann den kompletten Saunabereich über den Dächern von Klagenfurt für uns allein, das war dann der super Ausklang. Das Hotel ist echt zu empfehlen, die haben auch superschöne Suiten. Einfach mal googlen!

Ansonsten ist für mich DER Hit zu SIlvester Hongkong, aber 2-3 Tage sind da vielleicht etwas zu kurz, ausser wenn man so verrückt ist wie ich, ich würde da sogar hinfliegen für die kurze Zeit :)

LG

Belinda

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1130850686000

Oh ja,Klagenfurt! Es ist zwar schon ein paar Jahre her,seit ich Silvester dort verbracht habe,aber was Belinda über die Stimmung dort schreibt,kann ich nur bestätigen. Wer Silvester nicht unbedingt zu Hause,aber auch nicht unbedingt in der Wärme verbringen will,sollte es mit dieser Stadt einfach mal probieren. Übrigens kann man von einigen deutschen Airports dorthin auch preiswert Fliegen.

Selbst Busveranstalter bieten über Silvester dorthin Fahrten an;alleine das schon ist doch eine "Liebeserklärung "an die Stadt.

@Belinda;Dein Foto errinnert mich an ein ganz bekanntes Gesicht,etwa eine Sängerin aus Ö.?

l.G.Waldschrat

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • Belinda
    geschrieben 1130878826000

@Waldschrat

Haha lustig, ich eine Sängerin - nein (leider?) ganz falsch:) Welche hattest Du denn gemeint???

Liebe Grüsse

Belinda

• Openkel
    geschrieben 1130964691000

Hallo Belinda,

Mein Brüderchen, der Waldschrat blickt mal wieder nicht durch und checkt daher auch nicht, daß das links auf dem Foto nicht Du, sondern die tolle Sängerin Petra Frey aus Österreich ist, mit der ich übrigens schon so manch tolle und lustige Stunde erlebt habe.

Noch eine Frage: Bist Du vielleicht zufällig die Belinda, welche früher auch öfter bei der ZDF Hitparade war? Wenn jas, dann kennen wir uns.

Liebe Grüße

Openkel

• Belinda
    geschrieben 1130969105000

@Openkel

Haha ich find das total lustig, halloo? Das ist mein Foto und ich bin NICHT irgendeine Petra Frey oder so?!?!

Ihr seid mir ja lustig, ich kenn die Frau gar nicht :)

LG

Belinda

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!