• tigermausblau
    geschrieben 1160507915000

Moin Moin

Wir 2 Erwachsene plus Kind (2 Jahre) und nochmal 2 Erwachsene plus Kind (auch 2 Jahre)

suchen für den August nächstes Jahr einen schönen Pauschalurlaub.

Nunja-nicht allzuteuer solls sein-bis so 600 bis 700 Euro pro Person.

Jetzt kommts aber:

Unsere Freunde waren schon auf Mallorca, Griechenland

Wir waren in Bulgarien!

Wir wollen allerdings auch nicht wieder ins selbe Land!

Türkei wollen unsere Männer nicht!

Wir möchten gern Sandstrand aber auch Zentral-wo man schön Shoppen kann.

Leckeres Essen solls auch geben!

Könnt ihr uns was empfehlen?

Lg Saskia

• Soluna81
    geschrieben 1160549964000

Nunja, viel gäbe es da glaube ich nicht. Ich nehme an Ihr wollt für den Preis 14 Tage weg? Bei welcher Verpflegung denn? Und auch noch in den Sommerferien (Kinder)?

Aber warum nicht wieder ins selbe Land? Spanien und Girechenland sind groß...! In Griechenland soll sich in bestimmten Gegenden ÜF lohnen. Wenn man u.U. auch mal selber kocht und sich ein Appartment nimmt, könnte das mit dem Preis hinhauen. Und von mehreren Leuten her mit Kindern weis ich einfach, dass ansonsten die anderen von Dir genannten Länder unschlagbar günstig sind... :| Und nu?

Grüße

Soluna

• Lady Luna
    geschrieben 1160551997000

Moin Saskia,

ich geh mal davon aus, dass ihr nicht in den Sommerferien gehen müsst, das die Kinder erst 2 Jahre alt sind. Würde Tunesien oder Ägypten für euch in Frage kommen? Beide Länder müssten vom Preis her passen.

LG Mareike

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)
  • tigermausblau
    geschrieben 1160553690000

Guten Morgen!

Ja leider müssen wir in den Sommerferien (hab noch das große Kind unterschlagen von unseren Freunden *räusper*)

Also bei Tunesien oder Ägypten hätten wir vielleicht ein bißchen Angst, daß da ein Bombenwetter ist oder daß man nur im Hotel eingepfercht ist.

Obwohl Ägypten wäre sehr reizvoll (für mich jedenfalls)

Achso-eine Woche wollen wir nur-weil die Kinder noch so klein sind.

LG Saskia

• ditschi2
    geschrieben 1160554918000

Moin Moin tigermausblau!

Wir waren in diesem Sommer auf Lanzarote im App.-Hotel Costa Mar Partner. Da wir zu Anfang der Ferien (Schleswig-Holstein) geflogen sind, haben wir beschlossen von Hannover zu fliegen, da in Niedersachsen die Ferien erst später begonnen haben. So sind wir in die Sparsaison gerutscht und haben mit vier Personen ca.700 Euro gespart!! Unsere Bekannten waren auch mit, die hatten ein Kind unter 12 mit, das dann noch den Kinderrabatt genießen konnte. Unsere Kids mußten leider beide voll zahlen. :?

Im Costa Mar hatten wir HP. Das Essen war sehr gut. Es gibt dort App. von verschiedenen Größen. Einmal welche mit 1 Schlafzimmer und dann die großen mit 2 Schlafzimmern. Das Hotel liegt direkt am Strand. Der "Rummel" ist weiter weg aber gut zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür. :D

Wir 4 (Vollzahler) haben für das große App. bei 14 Tagen HP ca.2750 Euro bezahlt. Das war sehr günstig finde ich.

Für die Ersparnis haben wir die Stunde mehr Fahrt zum Han.Flughafen gerne auf uns genommen.

Ins Costa Mar würden wir jeder Zeit wieder fahren.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen.

Wenn du noch Fragen hast, dann kannst du mir ja eine Mail schreiben.

LG Claudia

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • 2parluh
    geschrieben 1160651635000

Ich würde Tunesien empfehlen - von wegen eingepfercht im Hotel. Wahrscheinlich würde Sousse oder Port el Kantaoui gut passen - da gibt es auch die Möglichkeit am Abend in unmittelbare Nähe zu Shoppen.

lg,

2parluh

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!