Hallo liebe Leut
Da mir nun endlich mein Urlaub im Sommer von der Firma genehmigt wurde, bin ich schon fleißig am Suchen - Wohin soll's denn gehen?
Stoße da aber leider auf eine viel zu große Auswahl und habe auch schon im Forum gestöbert, aber nichts passendes gefunden.
Eigentlich hatten wir ja geplant nach Kroatien zu fahren (Eigenanreise), jedoch bin ich bis jetzt noch auf kein Plätzchen gestoßen, wo man es halbwegs ruhig hat und vll. auch Sandstrand vorfindet, deshalb poste ich meine Vorstellungen einfach mal hier.
Reisedauer: 1-2 Wochen
Reisebudget: bei 1 Woche max. 700, bei 2 Wochen max. 1000
Reisezeitraum: zwischen 22.06 und 22.07
Ausgeschlossen: Griechenland (4 mal hintereinander brauchen wir nicht), sämtliche Partyregionen
Wichtig ist uns vor allem, dass wir unsere Ruhe haben (können). Uns stört zB kein Familienclub, sofern es die Möglichkeit gibt, auch mal ein ruhiges Plätzchen am Strand zu finden. In eine Partyregion wollen wir aber nicht. Strand bevorzugt Sandstrand mit klarem Wasser. Verpflegung bevorzugt Halbpension, Frühstück zwingend.
Da ich mit der großen Auswahl leider überhaupt nicht zurecht komme, würde ich mich freuen, wenn der ein oder andere mal eine Empfehlung abgibt
Danke schon im Voraus! Lg Dominik