Wohin im April ? Gutes essen, warmes wetter, schick, party, ,ruhe?????

• DannyHengi
    geschrieben 1488475021801

Hallo liebes Forum:wink:,

wir als meine Freundin 28 und ich 32 suchen einen Urlaub im April bzw das passende Hotel am passendem Ort für uns.

Die letzden Jahre haben wir Urlaub mit dem Auto, in Ferienhäusern rund um Deutschland gemacht aber jetzt musste ich ihr versprechen das wir Hotellurlaub mit dem Flugzeug machen.

Wichtig für Sie , schicke Zimmer, schickes Hotel, nichts altes es soll schön aussehen. Zudem soll es die möglichkeit geben Party zu machen am besten tagsüber am Strand oder Pool. Nachts wäre auch schön aber da schläft sie in der regel lieber(erholungsurlaub kein Partyfolg ), Auser einem schönen Hotel möchte sie gerne auch etwas anderes sehen Stadt und Landschaft.

Wichtig für mich, nicht zu teuer weil ich muss bezahlen :sweat_smile:, Leckeres essen, Ruhe auf dem Zimmer, entscheidungsfreiheit was man wann machen,essen tun usw. kann, Strand in der Nähe. Hotel muss mir ein gutes Gefühl geben es darf alt sein aber es muss flair haben. Ich mag es authentisch.

Alles wo man als Ausländer ein Visum braucht, fällt raus. Türkei wäre wohl perfekt gewesen aber das geht für sie nicht wegen visum.

Balearen, Kanaren, vielleicht griechische inseln alles was so zu uns gehört kommt in frage=)

Habe gedacht weder Groß schick 24h all in mit disco im Hotel, am strand gelegen ( wenn man schon sonst nichts machen kann das man wenigstens im hotel alles hat)

oder nur Frühstück und Abendessen klein aber schick mit flair irgendwo wo man viel unternehmen kann wie wandern, stadt,disco ausflüge usw (hier sollte der grundpreis weniger sein da mehr ausgaben für aders .)

Budget für 7 tage 1.4-9.4 1100 bis max1500euro für uns zwei plus ein wenig Taschengeld.

Ich weis wir sind nicht einfach aber vielleicht habt ihr ja ein paar gute tipps, ich bin schon am verzweifeln.

Danke schonmal für eure hilfe ich hoffe ihr könnt helfen. lg danny und hengi

• katsche1208
    geschrieben 1488621428551

Hallo! Also ich würde um diese Jahreszeit Lanzarote bzw. die Kanaren empfehlen. Ich glaube da findest alles.

• Kourion
    geschrieben 1488624878737 , zuletzt editiert von Kourion

Willkommen im Forum. :blush:

Auf den griechischen Inseln wirst du für den angegebenen Zeitraum nicht allzu viel Hotelauswahl haben. Überwiegend wird erst Ende April geöffnet.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1488626550463

Danny - also - Mallorca geht IMMER....tagsüber ist es halt z.B. in Playa de Palma/El Arenal auf die Innenlocations beschränkt - der Bierkönig hat auch schon am NAchmittag auf....aber du kannst ebenso einen Club buchen, dort ist auch tagsüber Poolparty etc. angesagt - wäre das noch im Rahmen des Budgets? Auf Mallorca beispielsweise gibts den Club Cala Serena - zumindest ein Entertainment-Programm habt ihr dort tagsüber....ansonsten die schon erwähnten Kanaren - hier Gran Canaria das IFA Buenaventura - ein "Partyhotel" wo es tagsüber am Pool schon abgeht....guck dir mal die Anlagen an, viell.wärs was...und wenns eben günstiger sein muss, dann geht an die Playa de Palma/El Arenal/Can Pastilla nach Mallorca, ein "schickes" Hotel zum günstigen Preis läßt sich schon finden wurden/werden ja alle renoviert in modern/stylisch...oder gleich ein Appartement.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • domrepfan1995
    geschrieben 1488785912089

Im April ist Mallorca noch etwas kühl. Da würde ich die Kanaren vorziehen!

• Bolsche
    geschrieben 1498032034018

versucht es mal mit Hurghada in Ägypten :grinning:

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1498032130391

Die Urlaubssuche war für April 17:blush:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!