Hallo liebes Forum,
wir als meine Freundin 28 und ich 32 suchen einen Urlaub im April bzw das passende Hotel am passendem Ort für uns.
Die letzden Jahre haben wir Urlaub mit dem Auto, in Ferienhäusern rund um Deutschland gemacht aber jetzt musste ich ihr versprechen das wir Hotellurlaub mit dem Flugzeug machen.
Wichtig für Sie , schicke Zimmer, schickes Hotel, nichts altes es soll schön aussehen. Zudem soll es die möglichkeit geben Party zu machen am besten tagsüber am Strand oder Pool. Nachts wäre auch schön aber da schläft sie in der regel lieber(erholungsurlaub kein Partyfolg ), Auser einem schönen Hotel möchte sie gerne auch etwas anderes sehen Stadt und Landschaft.
Wichtig für mich, nicht zu teuer weil ich muss bezahlen , Leckeres essen, Ruhe auf dem Zimmer, entscheidungsfreiheit was man wann machen,essen tun usw. kann, Strand in der Nähe. Hotel muss mir ein gutes Gefühl geben es darf alt sein aber es muss flair haben. Ich mag es authentisch.
Alles wo man als Ausländer ein Visum braucht, fällt raus. Türkei wäre wohl perfekt gewesen aber das geht für sie nicht wegen visum.
Balearen, Kanaren, vielleicht griechische inseln alles was so zu uns gehört kommt in frage=)
Habe gedacht weder Groß schick 24h all in mit disco im Hotel, am strand gelegen ( wenn man schon sonst nichts machen kann das man wenigstens im hotel alles hat)
oder nur Frühstück und Abendessen klein aber schick mit flair irgendwo wo man viel unternehmen kann wie wandern, stadt,disco ausflüge usw (hier sollte der grundpreis weniger sein da mehr ausgaben für aders .)
Budget für 7 tage 1.4-9.4 1100 bis max1500euro für uns zwei plus ein wenig Taschengeld.
Ich weis wir sind nicht einfach aber vielleicht habt ihr ja ein paar gute tipps, ich bin schon am verzweifeln.
Danke schonmal für eure hilfe ich hoffe ihr könnt helfen. lg danny und hengi