Hallo,
brauche dringend Hilfe!!!!
Wollen im Juli 1 Woche Urlaub machen,wissen aber nicht richtig wohin,dachten ca.an 500 Euro,HP oder Allinklusive.
Ägypten,Türkei sollte es nicht sein!!
Wer kann mir weiterhelfen??
Gruß ichbinsk
Ein nettes Reisebüro kann dir bestimmt besser helfen, dort hast du auch schöne bunte Kataloge
Mallorca zieht die Preise aber wieder ganz schön an! Ich denke weil Mallorca wieder total "in" wird. Würde ich heuer zur gleichen Zeit ins gleiche Hotel reisen, müsste ich 150 € mehr zahlen als 2005. Wahnsinn!
Dachte an Erholung,Sonne-Strand-und Meer!!
Mallorca wohin genau?
Hallo ichbinsk1608,
wenn Du keine Party machen willst, sondern nur Sonne-Strand-Meer-Relaxen...würde ich Dir Cala Santany empfehlen. Wenn Du so ein wenig "Leben" mit dabei haben möchtest, kann ich Dir Sollér/Porto Sollér empfehlen (Hafen/Cafès/Geschäfte) - dort fand ich es besonders schön. Es gibt im Internet eine gleichnamige Seite der Insel, dort kannst Du Dir auch ein paar Infos über die einzelnen Orte holen.
Liebe Grüsse
Dagmar
was ich mache wenn ich weiss, wo das geldlimit liegt, suchfunktion in online reisebüro (ruhig dies hier ) angeben was ich will, verpflegung, strandentfernung, höchstpreis, entfernung, zeitraum und sehe dann was das so ausspuckt und gucke von da weiter was denn davon andere für empfehlenswert halten - Das sagt dir zb zu dem zeitpunkt mit hp, alles von balearen über kanaren, über bulgarien, tunesien, ägypten, griechenland etc - und bei hp jede menge angebote in verschiedensten orten in deiner preisklasse - und gleich den überblick, wo es durchschnittlich zu dem zeitpunkt wie warm ist.
Nächster punkt wäre dann durchforsten was genau wie aussieht und welche weiterempfehlunsrate die hotels haben.
Wenn du dann schon ne gewisse Idee hast wohin, wirds leichter dir tipps zu geben.
Der eine Tipp den ich jetzt schon hab, vergleiche mal das ganze mit den Sommerferien der Bundesländer, fliegst evtl günstiger von nem Bundesland mit anderen Daten aus - je nachdem wann du Urlaub hast.
wie ist tunesien,war jemand von euch schon dort,liegt ca.in meinem preislimit
Gruß ichbinsk
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!