• schlumpfi76
    geschrieben 1089027326000

Hallo !!

Wir wollen im September in den Urlaub fliegen wissen aber eigentlich noch gar nicht so recht wohin !

Wir wissen nur das wir nicht wider nach Tunesien,Djerba,Bulgarien,Mallorca oder Spanisches Festland wollen !

Weil da waren wir mitlerweile schon unzählige male !

Das erwarten wir von unserem Urlaub oder auch Hotel :

-Das Hotel sollte direkt am "SAND" Srand liegen (kein Stein oder Kies Srand)

-Es sollten im Meer keine Korallenriffs sein wo man sich die Füße aufschneiden kann oder man diese Gummischuhe tragen muß ! (das hatten wir auf Djerba)

-Es sollte ein sauberes und freundliches nicht zu großes All Inclusive Hotel sein (bis 350 Zimmer ist noch ok) !

-Es sollten da im September mind. noch 25 grad sein und nach möglichkeit nicht regnen (da hatten wir in Tunesien im September immer pech weil da wohl im Sep. die regenzeit ist) !

-Und das Meer sollte sauber sein (keine oder nicht so viele Algen) wäre schön wenn dort Glasklares Wasser wäre muß aber nicht hauptsache sauber !

-Wir wollen für 1 Woche fliegen höchstens 10 tage und wollen für den Urlaub pro Person nicht mehr als wie 800 Euro ausgeben !

Das sind wohl ganz schön viele wünsche aber vielleicht haben wir ja glück und uns kann jemand ein Hotel empfehlen was so in etwa unseren Vorstellungen entspricht !

Ich bedanke mich jetzt schon mal recht herzlich bei euch !

Gruß Christian

• Diana_S
    geschrieben 1089028465000

Im Mai / Juni 1999 war ich auf Fuerteventura / Jandia im Hotel Stella Canaris, das am Sandstrand liegt.      

Vielleicht wäre das ja eine Alternative      ;)

Tanzfrosch_1970
  • Volker
    geschrieben 1089029009000

Hi

Kommt Türkei in Frage ? Deine Kriterien würden da jedenfalls erfüllt. Welche Ansprüche habt ihr denn ans Hotel?

Elli

• schlumpfi76
    geschrieben 1089030054000

Hallo !

Besondere Ansprüche ans Hotel haben wir eigentlich nicht es sollte sauber sein direkt am Srand liegen der Pool sollte sauber sein Das Hotel sollte nicht zu groß sein kostenloser Handtuchverleih so wie kostenlose liegen am Strand und Pool !

Abwechslungsreiches essen! Das Personal solte freundlich sein und nicht angenervt !

Vor allem sollten das Personal nicht so Geldgeil sein so nach dem Motto ich bin nur nett und freundlich wenn du mir mind. einmal am tag trinkgeld gibst !

Und der essenssal sollte nicht wie eine kalte Kantine wirken !

Gruß Christian

• bbuczek
    geschrieben 1089037305000

Hallo Christian,

versuch es doch mal mit der Türkei und zwar westlich von Side z.B. Side7Kumköy.

Wir waren schon etliche male dort im Hotel Palm Beach und alle Deine genannten Voraussetzungen würden zutreffen. Aber auch die anderen Hotels sind gut. Schau mal in den Hotelbewertungen.

Bernd

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!