Hallo zusammen
Ich habe jetzt hier so viele Angebote durchstöbert, dass ich ganz kirre bin. Also wollte ich Eure Meinung einmal hören, was Ihr so empfehlen könnt.
Die Situation ist folgende:
Meine beste Freundin und ich möchten gerne im Juli einfach eine Woche weg in die Sonne. Da sie noch nie richtig am Meer war, hat sie mir die Wahl des Ortes überlassen. Danke sehr nett... Sie hat einfach die Bedingung gestellt, dass sie einmal am Strand reiten möchte. Jetzt habe ich einmal nachgeschaut, welche Destinationen so in Frage kommen würden. Hängen geblieben bin ich bei Mallorca, Türkei, Spanien Festland, Portugal oder Bulgarien. Da das Budget beschränkt ist, möchten wir nicht gerade tausende von Franken oder Euro investieren. Das heisst pro Person ca. 500 Euro maximum. Verpflegung ist egal. Essen kann man immer irgendwie organisieren:)
Jetzt ist meine Frage an Euch, ob jemand etwas empfehlen kann von den Orten? Wenn ja auch ein spezielles Hotel? Wir möchten einfach entspannen, Strand geniessen und am Abend ein bisschen Party machen (bitte nicht Ballermann!).
Es würde mich freuen, wenn Ihr mir ein bisschen helfen könnt. Ich bin einfach erschlagen von den vielen Angeboten...