• martinr
    geschrieben 1116275353000

Hallo,

wir werden Anfang November heiraten :-)

Hat jemand eine Idee, wo es in dieser Jahreszeit die romantischsten und wärmsten :-) Urlaubsorte sind?

....unser geplantes Ziel (die Malediven) haben wir uns aufgrund Monsun-Gefahr aus dem Kopf schlagen müssen....

Lieben Dank schon mal.

Martin

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1116282097000

Hallöchen !!

Falls ihr keine Fernreise mögt kann ich nur die Kanaren empfehlen. Uns hat es sehr gut auf Fuerteventura gefallen

weil herrliche riesige und einsame Sandstrände !!

Kleine romantische Fischerdörfchen niedliche Kneipchen,

wenn man etwas beweglich ist und sucht findet man all Dies !!

Grüßchen   Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • KirstenG.
    geschrieben 1116319446000

Wir waren mal im November auf Mauritius - hatten super Wetter und es hat uns sehr gut dort gefallen! Das ist genau das richtige Ziel für eine Hochzeitsreise!

Viele Grüße

Kirsten

<br /> <br /> "Es ist an der Zeit auszuruhen, wenn Sie keine Zeit dazu haben."
  • Mira
    geschrieben 1116331381000

Hallo,

da kann ich Bernd nur zustimmen. Auf Fuerteventura ist es wirklich traumhaft schön, haben dort einen sehr erholsamen Urlaub verbracht. Wenn ihr allerdings "Halli Galli" haben wollt, ist diese Insel absolut nicht geeignet.

Viele Grüße,

Mira

• Ludwig
    geschrieben 1116344647000

Die Malediven sind um die Zeit nicht schlecht ! Monsumzeit bedeutet etwas mehr Wind . Oder hast Du Angst vor einem neuen Tsunami !

Ansonsten die Seychellen , gerade das richtige für Flitterwochen , einsame Strände einsame Buchten , traumhafte Natur . Alles überschaubar - auch haben die ein paar Koralleninseln mit schönen Lodges darauf ,welche allerdings ihren Preis haben . Die Zeit ist optimal !

Gruß Bea 

• martinr
    geschrieben 1116368825000

Hallo,

danke an alle für Die guten Tipps.

An die Kanaren habe ich auch schon gedacht aber die Karibik ist eben die Karibik :-) !! Ich denke das eine Hochzeitsreise eben was ganz besonderes seien soll!

Maurizius oder Seychellen sind natürlich ein Traum aber leider auch ein wenig zu Kostspielig :-(

Die Malediven sind eben ein wenig günstiger aber trotzdem was ganz besonderes.

Ich hab keine angst dass noch mal ein Tsunami über den Malediven einbricht aber dass der Wind eben den Urlaub eine schwarze Seite verpasst.

War schon mal jemand im November auf den Malediven und wenn ja, was könnt Ihr mir empfehlen??

Vielen Dank schon mal,

Martin

• Ludwig
    geschrieben 1116440440000

Hallo Martin ,

ich habe Dir mal eine mail geschickt ! Du solltest Dich bezüglich der Seychellen

und Mauritius mal ins Internet begeben ! Nicht nur hier her !

Die Seychellen sind nämlich auch für Otto Normalverbraucher bezahlbar !

Gruß Bea  

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!