• Straelen
    geschrieben 1187297533000

Hallo

Brauche mal euren Rat!!!

In den Sommerferien 2008,möchten wir mal ohne Kinder, dafür mit noch einem Paar in Urlaub fliegen.Wir selber sind schon oft geflogen,doch unsere Bekannten noch nie. Nun überlegen wir,wo es hingehen soll.Uns selber hat es in Tunesien und Ägypten sehr gut gefallen,doch sind dies Länder,die landschaftlich nicht besonders reizvoll sind.Fürs erste mal,soll natürlich so ziemlich alles stimmen-schönes Hotel-direkt am schönen Strand,in einer landschaftlich schönen Lage.Abends brauchen wir kein "halli Galli" doch sowas wie eine Flaniermeile.Was könnt ihr mir so empfehlen?

Ich selber hatte schon mal an die türkische Ägäis oder Teneriffa gedacht,aber das manko sind da wohl die Strände.Mallorca kommt nicht in Frage-waren wir schon öfter.Wie sieht´s denn mit menorca aus oder,oder oder-die Welt ist so groß!!!

Hoffe auf viele Tipps

Gruß

Andy

• Indiankookie
    geschrieben 1187298809000

Ich würde da Grand Canaria empfehlen!

• Indigo-Girl
    geschrieben 1187363373000

Oder wie wär´s denn mit Fuerteventura? Ich war zwar noch selbst nie da, aber das sieht im Fernsehen und in den Katalogen immer so schön aus.

Ich möchte lieber professionell bleiben.
  • Reisemarie
    geschrieben 1187364162000

Hallo Andy,

Super Strände, ein traumhaft schönes Hinterland, Flaniermeilen ohne Ende, dazu noch eine excellent gute Küche findest du an der italienischen Adria.

Man kann nach Venedig fliegen oder nach Rimini und zu viert mit dem Leihwagen zu einem schönen Strandhotel und man ist unabhängig.

Viele Hoteliers bieten aber auch einen Transfer ab Flughafen an.

Flaniermeile in Riccione ist sehr modern oder in Jesolo die längste Shoppingmeile Europas mit 15 km.

Das wären für mich immer wieder ein Grund, alles stehen und liegen zu lassen und sofort los zu reisen.

Gruß Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!