• Dachderwelt
    geschrieben 1263479122000

Hallo zusammen

bin das erste mal hier im forum, finde ich eine tolle sache.

nun habe ich eine kleine frage: gerne würde ich in den sommerferien für 10 tage oder 2 wochen urlaub machen und weiss noch nicht so genau wohin des weges.

mein partner möchte gerne nach kreta oder kos, (würde mir auch gefallen, war noch nie in greece)

auch zypern gefällt mir sehr gut.

nun mein kleines problem, bin geschieden und möchte meine tochter mitnehmen (13 J) die wiederum möchte ihre kollegin mitnehmen, damit sie nicht so alleine ist...

also, benötige ich zwei doppelzimmer, die wünsche der kiddies: wasserrutschen wie in südtürkei, viele läden/shops zum bummeln wie in südtürkei...

und mein partner wünscht wiederum etwas ähnliches wie in mallorca (bierstrasse, schinkenstrasse) einfach bars und restaurants in unmittelbarer nähe..

und ich hätte gerne ein preisgünstiges hotel mt strandnähe...(lieber sandstrand als kieselstrand)

wer hat uns ein paar gute tipps, damit alle beteiligten zufrieden sind?

danke vielmals für eure nachrichten

gruessli aus der schweiz

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1263484401000

Hallo Dachderwelt und herzlich Willkommen bei HolidayCheck ;)

Hast Du Dich denn schon mal in diesem Thread hier umgesehen ? Da sind schon einige Threads, die zu Deiner Anfrage passen, u.a. dieser hier :D

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!