• Ernst Hammerer
    geschrieben 1214917946000

Hallo Leute,

Wir waren noch nie in Spanien und wollten es heuer Anfang August für eine Woche wagen ...

Die Hotels kann man ja wunderschön filtern und dort würde Ich ja auch fündig werden, nur weiß Ich überhaupt nicht welche Gegend ?!??

Es sollte ein 3-4 Sterne Hotel an einem Sandstrand sein, kein Hochhausbunker und an einer toller Fußgängerzone mir Restaurants und Bar´s sein, die man locker zu Fuß erreichen kann um gemütlich am Abend irgendwo ein Gläschen Wein zu schlürfen ...

Desweiteren sollte es an Sehenswürdigkeiten oder Freizeitparks die man mit dem Leihauto etc. erforschen kann nicht fehlen.

Sind halt nicht so nur die Strandfetisischten, morgens erstmal frühstücken, dann bis mittags am Meer verbringen und nachmittag die "Welt" erkunden und eben abends gemütlich in der Fußgängerzone shoppen und noch im Restaurant des Vertrauens was zu sich führen ...

Kennt jemand eine tolle Gegend wo einem dies alles geboten wird ?!??

Vielen Dank in vorraus und wenn wir wieder da sind, bring Ich auch Bilder mit :kuesse:

• Blumentiger
    geschrieben 1214919679000

Hallo Ernst

Also aufgrund von Deinen Bedürfnissen könnte ich mir vorstellen, dass ihr Euch auf Mallorca - in einem entsprechenden Hotel - recht wohl fühlen würdet. Diese Insel hat ausser Baden wirklich viel zu bieten. Hier gibt es ja viele Kenner der Insel, welche Dir auch ein Hotel oder einen Ort genauer empfehlen können.

Heinz ********************************* Ich mache keinen Urlaub, sondern Ferien
  • FrauSchulz
    geschrieben 1214920150000

Vielleicht auf Lanzarote?

In Puerto del Carmen dürftest du entsprechende Wünsche erfüllt bekommen.

Und zu bieten hat die Insel mehr als genug!

Meine Schwester war kürzlich im Hipotel La Geria. War ganz toll.

Ich selbst war zweimal im Ort Playa Blanca. Auch dort gibt es schöne Hotels, und keinesfalls ****** ;)

Vom Schlendern her finde ich Puerto del Carmen aber wesentlich interessanter, Playa Blanca ist eher verträumt.

LG

*** The Stars and Stripes forever! ***
  • Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1214921443000

Ich sehe das genauso wie Blumentiger,am vielseitigsten ist Mallorca. Geh am besten ins Mallorcaforum,dort wirst du viele Antworten finden.

Ich persönlich würde dir dort Playa de Palma vorschlagen,weil es als Ausgangsort für Exkursionen mit dem Auto schon von der Infrastruktur her am besten liegt (alle Strassen gehen von Palma aus),Palma selbst ist sehenswert,und selbst mit einem romantischen Zug (dem Roten Blitz) kann man von Palma aus einen schönen Ausflug machen. Playa de Palma ist mit der Stadt Palma durch 3 Buslinien (15,25,23) verbunden,was eine Anbindung mindestens im 10min-Takt gewährleistet.

Um einen Hotelvorschlag zu machen,müßte man schon eher eure Kalkulation kennen. Aber im 3-Sterne-Bereich gibt es schon gute Hotels,und die müssen noch nicht mal in erster Meereslinie liegen.

Man trifft sich im Mallorcaforum ;)

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • Ernst Hammerer
    geschrieben 1214958144000

Vielen Dank euch dreien ;)

Habe mich jetzt nochmal HIER im Mallorca Forum gemeldet ...

@ FrauSchulz

Lanzarote ist glaube nichts für uns, trotzdem Danke für den TIP.

Man liest sich im Mallorca Forum :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!