• Svindt
    geschrieben 1447316998000

Hallo miteinander,

Ich benötige mal eure Hilfe..... ;)

Ich steh nun langsam vor meiner urlaubsplanung für das kommende Jahr und finde kein passendes Urlaubsziel.

Ich würde einfach mal meine Situation und meine Rahmenbedingung schildern.....

Also,leider ist es bei mir arbeitstechnisch möglich nur im August zu verreisen und zwar dort die ertsen 3 Wochen!!

Damit sollten ja klimatisch gesehen die asiatischen Reiseziele und die Karibik entfallen :disappointed:

Es darf gerne ca10.Std Flug beinhalten,schöner Strand,tolles Wasser,Wärme,Tiere(Fauna,Flora)beinhalten.....Auschließen können wir Hotelburgen und überlaufenden Touristrenorte.....

Ich persönlich bin schon auf Kenia gestoßen,allerdings kenn ich mich mit der Sicherheitssituation nicht  aus.....Ebenfalls bin ich auf Sri Lanka gestoßen..hier würde gerne um Erfahrungen bitten :laughing: ...

Prinzipiell sind wir für alles offen( egal ob Afrika,Asien usw.die Erde hat genug tolle Ecken).........

Finaziell ist vllt noch ein Aspekt....Es sollten ca 2000 euro pro Person veranschlagt werden....

Vielleicht könnt ihr mir ja helfn und einen entscheiden Hinweis geben

Ich danke schon ganz doll im Voraus :kuesse:  

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1447317176000

Schau doch mal oben in den extra dafür vorgesehenen Wohin-Thread.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1447324742000

@Svindt

Gemeint ist dieser Thread! ;)

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!