• 1redblue1
    geschrieben 1551698839218

Hallo,

vielleicht finde ich ja hier ein paar Inspirationen. Wir wollen im November 3 Wochen in den Urlaub fahren. Es wäre für meinen Freund der erste lange Urlaub und der erste der weit weg geht. Nach Asien will er nicht, da fällt halt schonmal ein großer Punkt weg, was mir einfallen würde.

Es sollte ein Urlaub sein bei dem man Wandern und die Natur genießen kann, aber ich hätte am Ende schon gerne noch etwas Entspannung und würde da gerne n paar Tage an nen Strand.

Dachten an La Reunion, weil man alles hat und es schon auch praktisch ist, das man kein Geld wechseln muss und kein Visum braucht.

Ihn würde aber auch Amerika reizen, aber da stellt sich die Frage wohin. Das man eben wandern und Strand hat und es im November gut ist. Habt ihr da eine Idee oder auch gerne eine Idee für andere Länder oder Gegenden.

Achja ich hab vergessen dazu zu sagen, das er nach Afrika leider auch nicht will, das wäre so mein Wunschziel.

• HC-Mitglied1962447
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1551723788565

Moin! Da fällt mir beispielsweise Südkalifornien ein. Da kann man ganz sicher ganz viel wandern, zum Beispiel östlich von San Diego. In einer bis zwei Stunden von San Diengo Richtung Osten findet man viele Naturschönheiten. Guckt Euch doch diese Gegend mal bei Google Maps an und am besten auch in einem guten Reiseführer. In Florida ist das Wetter im November auch Klasse, die Hurricanesaison ist vorbei, nur mit dem Wandern - in diesem sehr flachen Land, ist es nicht soooo berauschend.

• Detlef M
    geschrieben 1551855189721

Hallo 1redblue1

wie wäre es denn mit Kuba?

Die Hurricansaison ist vorbei und die Hauptsaison fängt mit Mitte November gerade an. Würde empfehlen mit einer kleine Kuba-Rundfahrt (vllt. 5 Tage) zu beginnen und anschliessend Badeurlaub in z.B. Varadero. Haben wir auch vor 3 Monaten so gemacht und es war wirklich super.

02-14 - Kroatien ✈ 15 - Mallorca + Sri Lanka ✈ 16 - Fuerteventura + Zanzibar ✈ 17 - Sri Lanka ✈ 18 - Kos + Kuba ✈ 19 - Kos + Rhodos ✈ 20 - Kreta ✈ 21 - Kos ✈ 22 - Kreta + Kos ✈ 23 - Kreta + Makadi Bay ✈ 24 - Kreta + Makadi Bay
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!