Nach Mallorca kann ich Euch auch wärmstens Andalusien empfehlen. Wir waren schon 2 x an der Costa de la Luz. Empfehlen kann ich Euch das "Riu Atlantico" auf der Isla Canela. (Wenn Du Zeit hast, lies doch mal meine Hotelbewertung hier bei Holiday-Check)
Das zweite Mal hatte es uns nach Novo Sancti Petri verschlagen. Auch superschön: Toller Dünenstrand, einer der schönsten, wenn nicht der schönste, auf dem Spanischen Festland. Von hier aus kann man sehr viel unternehmen: Cadiz, Sevilla, Chiclana, Jerez, usw. (Haben damals in Cadiz James- Bond-Team in Action gesehen)
Also, viel Spaß beim Aussuchen und Buchen, Brigitte !
Nina schrieb:
> Hallo!
> Ich plane mit meinem Freund im September etwa 1-2 Wochen Urlaub zu machen.
> Das Angebot ist einfach zu groß.
> Wir sind auf der Suche nach einem Urlaub bis etwa 750Euro p.P.. Anforderungen sind: Schönes Hotel (vorallem sauber und komfortabel, gerne mit gutem Essen), warmes,aber nicht drückendes,Klima, strandnah in einer schönen Landschaft (also wo man auch viel unternehmen kann (Wanderungen, kulturelle Touren etc.).
> Da hier ja viele Leute sind, die sicher einen netten Tipp für uns haben, hoffen wir auf einen schönen und erholsamen Urlaub
> Danke schon mal!