• Ninni69
    geschrieben 1169660641000

Hallo zusammen!

Mein Mann wird Ende März 40.Nun wollte ich ihn mit einem Wochenendtrip Frei-Mo überraschen.Mit Kindern Hunden und Betrieb habe ich alles geregelt.Das Hotel sollte mit Schwimmbad und Wellnessbereich sein.Habt ihr ein paar Tipps.

Gruß Nicole

Lieben Gruß Ninni Ohne Hund im Leben fehlt dir was!!!!
  • holzwurm
    geschrieben 1169661157000

Wir wäre es mit einer Städte-Reise. Berlin, London, Paris oder ähnliches.

LG

Karl-Heinz

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1169662569000

Hallo Nicole,

in welcher Gegend suchst Du denn was?

Und wie willst Du da hin kommen? Flugzeug oder PKW oder Bahn?

Viele Grüße,

BlackCat70

• Ninni69
    geschrieben 1169662786000

@ Black cat 70 Da bin ich eigentlich flexibel ich habe Köln und Hahn als Flughäfen in der nähe oder mit der Bahn ist man ja auch schnell vorort,ich habe so gar keine Idee.

Gruß Nicole

Lieben Gruß Ninni Ohne Hund im Leben fehlt dir was!!!!
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1169663648000

Hallo Nicole,

wir sind letztes Jahr über´s Wochenende mit Germanwings von München nach Berlin geflogen (das war auch ein Geschenk).

Am ersten Tag waren wir im Südsee-Paradies "Tropical Island" und haben auch dort übernachtet. Am zweiten Tag sind wir weiter nach Berlin gefahren, haben dort im Hotel Mercure am Checkpoint Charlie übernachtet und die Stadt unsicher gemacht.

Kannst ja mal "bei mir" (im Profil) vorbeikommen und den Reisetipp bzw. die Hotelbewertung lesen.

Viel Spaß beim planen,

BlackCat70

• Hans13
    geschrieben 1169671819000

Hallo Nicole,

wir wäre es mit einem Trip nach Würzburg? Etwas Kultur auch noch mitnehmen?

In der Innenstadt Residenz, Shopping, im Ausenbereich Käppele, Feste Marienberg oder eine Schifffahrt nach Veitshöchheim in den Rokkokogarten? Anreise wahlweise PKW oder Bahn.

Super Hotel in der Stadt natürlich Maritim. Schau mal, die bieten öfter auch mal solche Verwöhnwochenenden an oder so. Liegt übrigens nicht so weit vom Bahnhof aber trotzdem ruhig.

Viel Vergnügen.

MfG

Hans13

• Lela
    geschrieben 1169718812000

Hallo Nicole,

wenn du was "Gemütliches" zum kuscheln suchst, schau doch mal meine Hotelbewertung vom Hotel Leitner im Kleinwalsertal an.

Oder such bei Tante Gugel nach dem Hotel Hubertus in Balderschwang - auch sehr zum empfehlen!

LG Dani

• maassiblau
    geschrieben 1169727253000

Hallo!

Nicole,

ich finde auch Berlin für einen Kurztrip sehr schön ! Man kann sehr viel ansehen.

Auch das Tropical Islands kann ich wirklich Empfehlen wir waren kurz nach Weihnachten dort und ich muß sagen es loht sich. Der Eintritt ist zwar etwas teuer aber man kann sich 24 Stunden darin aufhalten. Man kann sogar in Zelten dort übernachten!

Nur Sauna ist nicht vorhanden, aber gegen Gebühr erhält man auch Masagen!

MfG Luzia :D

• MariaM
    geschrieben 1169857137000

Hallo Nicole,

@'Ninni69' sagte:

Hallo zusammen!

Mein Mann wird Ende März 40.Nun wollte ich ihn mit einem Wochenendtrip Frei-Mo überraschen.Mit Kindern Hunden und Betrieb habe ich alles geregelt.Das Hotel sollte mit Schwimmbad und Wellnessbereich sein.Habt ihr ein paar Tipps.

Gruß Nicole

hast du dich schon mal bei romantikhotels.de oder bei relaischateaux.com umgeschaut? Da sind ganz interessante Sachen dabei.

Jenseits dieser beide Links kann ich das Waldhotel in Bad Essen empfehlen. Nicht unbedingt wegen der Zimmer, sondern vor allem wegen der absolut excellenten Küche des Restaurants im Erdgeschoss des Hotels: http://www.lavigna.de

Ich hab mir und meinem Schatzl zum Hochzeitstag ein Wochenende dort geschenkt. Wir sind beide begeisterte Hobbyköche und daher etwas "anspruchsvoll" was das Essen anbelangt. Und die Küche des La Vigna hat uns beide absolut begeistert. Vorteil ist auch, dass sowohl Hotel als auch Restaurant eher zu den kleineren Betrieben gehören und man daher vorher telefonisch gut auch besondere Wünsche äußern und vereinbaren kann. Das Hotel verfügt auch über eine Saunalandschaft (im Zimmerpreis inklusive samt Bademänteln und Saunatüchern!). Und obwohl an dem Wochenende das Hotel ausgebucht war, bot die Saunalandschaft genügend Platz und wirkte keinesfalls beengt. Hallenbad oder Wellnessbereich gibt es da allerdings nicht.

Es ist kein Luxushotel, sondern ein gutes 3-Stterne-Hotel und liegt auch ca. 1,5 km außerhalb des eigentlichen Ortes, aber wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Gruß, MariaM

nix gnaus weiß ma net
  • Leska
    geschrieben 1169979875000

Hallo Nicole!

Von Köln aus seit Ihr mit dem Zug oder Flugzeug ganz schnell in Amsterdam! Unser Favorit für "lange Wochenenden". Eine wunderschöne Stadt, in der es viel zu sehen gibt. Unbedingt drauf achten, dass das Hotel zentral gelegen ist. So kann man sehr viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erkunden und findet immer wieder neue, schöne Ecken der Stadt.

Empfehlen kann ich für besondere Anlässe das American Hotel (zu diesem Hotel kann ich leider nichts zum Wellnessbereich sagen, da wir diesen nicht genutzt oder angesehen haben) oder das Grand Amsterdam (mit schönem, großen Wellnessbereich).

Viele Grüße

Leska

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. Alexander von Humboldt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!