Hallo Nicole,
@'Ninni69' sagte:
Hallo zusammen!
Mein Mann wird Ende März 40.Nun wollte ich ihn mit einem Wochenendtrip Frei-Mo überraschen.Mit Kindern Hunden und Betrieb habe ich alles geregelt.Das Hotel sollte mit Schwimmbad und Wellnessbereich sein.Habt ihr ein paar Tipps.
Gruß Nicole
hast du dich schon mal bei romantikhotels.de oder bei relaischateaux.com umgeschaut? Da sind ganz interessante Sachen dabei.
Jenseits dieser beide Links kann ich das Waldhotel in Bad Essen empfehlen. Nicht unbedingt wegen der Zimmer, sondern vor allem wegen der absolut excellenten Küche des Restaurants im Erdgeschoss des Hotels: http://www.lavigna.de
Ich hab mir und meinem Schatzl zum Hochzeitstag ein Wochenende dort geschenkt. Wir sind beide begeisterte Hobbyköche und daher etwas "anspruchsvoll" was das Essen anbelangt. Und die Küche des La Vigna hat uns beide absolut begeistert. Vorteil ist auch, dass sowohl Hotel als auch Restaurant eher zu den kleineren Betrieben gehören und man daher vorher telefonisch gut auch besondere Wünsche äußern und vereinbaren kann. Das Hotel verfügt auch über eine Saunalandschaft (im Zimmerpreis inklusive samt Bademänteln und Saunatüchern!). Und obwohl an dem Wochenende das Hotel ausgebucht war, bot die Saunalandschaft genügend Platz und wirkte keinesfalls beengt. Hallenbad oder Wellnessbereich gibt es da allerdings nicht.
Es ist kein Luxushotel, sondern ein gutes 3-Stterne-Hotel und liegt auch ca. 1,5 km außerhalb des eigentlichen Ortes, aber wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Gruß, MariaM