Hat Jemand schon die Erfahrung bei Thomas Cook mit der Wunschzimmerreservierung gemacht?Etwa im Sentido Bouganville auf Fuerteventura?
Wunschzimmer bei Thomas Cook
-
geschrieben 1518188377165
-
geschrieben 1518189169758
Ich vermute, dass Thomas Cook keine Wunschzimmer reserviert, sondern das Hotel eventuell. Ich würde es entweder selbst per E-Mail an die Gestrelation des Hotels versuchen, oder das Reisebüro bitten eine entsprechende Anfrage an das Hotel zu stellen.
-
geschrieben 1518189904728 , zuletzt editiert von HABERLING
wenn man schon keine Ahnung von der Materie hat, warum klöppelt man dann in die Tastatur
Die Nutzung von „Mein Zimmer“ ist einfach: Sechs Tage vor Reisebeginn erhalten Kunden, die einen Aufenthalt in einem der teilnehmenden Hotels gebucht haben, eine E-Mail mit der Information, dass sie ihre Wunschzimmernummer in der gebuchten Zimmerkategorie schon jetzt verbindlich reservieren können. Über einen Link gelangen Interessenten auf einen Zimmer-Lageplan des gebuchten Hotels. Mit nur wenigen Klicks kann dann das Wunschzimmer gegen eine Gebühr ab 30 Euro verbindlich reserviert werden. Anschließend erhält der Kunde eine Bestätigungsmail mit der reservierten Zimmernummer. Die Bezahlung der Gebühr erfolgt im Hotel
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1518190098934 , zuletzt editiert von Kourion
Hallo saftmaxe,
zum Veranstalter Thomas Cook gibt's bereits einen Thread - klickst du hier
Oder du fragst vielleicht direkt im Hotelthread nach - hier zu finden
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1518190099928 , zuletzt editiert von Türkeifliegende
erst Mal verständig lesen und dann Antworten. Ich schrieb ,dass ich es vermute! Du verstehen? Es soll Gerüchten zur Folge auch mir passieren, dass ich mich irre.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1518191360518 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Eben-- daher hat auch Haberling statt Vermutungen--- Fakten gepostet.
Und sein Hinweis war : "wenn man schon keine Ahnung von der Materie hat warum klöppelt man dann in die Tastatur?"
Mehr gibt dazu nicht zu sagen-
Zudem gibt es einen Thread über T. Cook
Machen wir hier zu