Bin neu hier und möchte all warnen bei *Werbung lt.Forenregeln entfernt* ein Hotel online zu buchen!!!
Das ist nur eine gefakete Internetseite. Nach der Buchung bekommt man keine Bestätigung per Email, auch nicht nach mehrmaligen Aufforderungen und im Hotel ist auch keine Reservierung vorhanden obwohl dieses auf der SeiteXXXXX als "confirm" ausgewiesen wird. Wenn man die Hotlinenummer angewählt hat, ist nur eine maschinelle Ansage zu hören: "you have no credit to call this nummber". In den Hilfe-Seiten steht, dass man die Buchung online stornieren kann. Zitat: "How can I cancel my reservation ? For cancellations, you need to login the system with your e-mail address and password then select cancel reservation button and specify your reason". Eine reine Lüge! Dieses ist definitiv nicht vorhanden!!!! Eine Stornierung per Email ist auch nicht möglich, da vermerkt ist, dass Emails mit Stornierungsfällen nicht bearbeitet werden!!! Als ich mein Kreditinstitut angerufen habe, wurde mir gesagt, dass bereits eine Anfrage bei ihnen angekommen ist. Die Anfrage kam von "Hotel Reservation Istanbul" ??? Angeblich ist der Sitz in England und ich
habe ein Hotel auf Bali gebucht. Der Betrag wurde auch in türkische Lire angegeben und in Euro umgerechtet. Habe sofort meine Karte sperren lassen und die Betrugsabteilung eingeschaltet. Die Sache ist noch in der Klärung und ich hoffe mein Geld ist nicht futsch!
Hoffe, ich kann hiermit anderen helfen, nicht ebenfalls auf die Seite reinzufallen!