• rumsstein
    geschrieben 1385990507000

Anscheinend nicht. Ich hätte die Frage, ob ich gerne auf Weihnachtsmärkte gehe, auch gerne beantwortet, aber die Gruppe der Nichtweihnachtsmarktgeher, zu denen ich gehöre, wird nicht repräsentiert. Warum eigentlich nicht? Gehen die Bewohner der Bundesrepublik Deutschland tatsächlich kollektiv auf Weihnachtsmärkte?

Ich hätte hier noch ein paar ergänzende Vorschläge, die diese Umfrage "Warum gehen Sie auf Weihnachtsmärkte" etwas umfassender gestalten könnten:

- ich gehe nicht auf den Weihnachtsmarkt, weil ich mich gegen jede Form des Konsumsterrors wehre

- ich gehe nicht auf Weihnachtsmärkte, weil ich eine Glühweinallergie habe

- weil mir widrigenfalls mit Kohabitationsvorbehalt gedroht wurde

- Sonstiges

;)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • jo-joma
    geschrieben 1385991342000

rumsstein:

Gehen die Bewohner der Bundesrepublik Deutschland tatsächlich kollektiv auf Weihnachtsmärkte?

Nein, sie gehen nicht.

Ich gehöre auch in diese Gruppe - und zwar mit Begeisterung, seit vielen Jahren schon. :D

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1385992089000

Da das Thema Umfrage schon ausgiebigst hier thematisiert wurde, schließen wir an dieser Stelle wieder, da es nichts mit dem Forum oder allg. Reisethemen zu tun hat.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!