• Sara091
    Dabei seit: 1477008000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1618942910820

    Hallo zusammen,

    wir haben soeben eine Buchung getätigt und per VISA bezahlt. Kurz danach kam eine SMS des Kreditinstituts das die Zahlung abgelehnt wurde. Auf Nachfrage beim KI konnten die es sich ebenfalls nicht erklären. Wird die Zahlung jetzt noch einmal von HolidayCheck eingeleitet oder müssen wir damit rechnen das die Reise storniert wurde ?

    Liebe Grüße

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 31671
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1618943075655

    Setze Dich mit dem Reisebüro von HolidayCheck in Verbindung..wäre mein Tipp

  • Sara091
    Dabei seit: 1477008000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1618943131825

    Die waren leider nicht mehr erreichbar heute.. deswegen dachte ich vielleicht kann uns hier heute noch jemand weiterhelfen, damit wir etwas beruhigter sind! :grinning:

  • EintrachtFrankfurt1312
    Dabei seit: 1456099200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1751143315688

    Hallo , wir haben genau den selben Fall und nun auch Wochenende wo kein Kundenservice erreichbar ist .

    Hat den hier vielleicht auch jemand damit Erfahrung gemacht ob die gebuchte Reise nun noch gültig ist ?

  • HABERLING
    Dabei seit: 1283126400000
    Beiträge: 10265
    geschrieben 1751143580034

    Hallo, setz dich am Montag unverzüglich mit der Buchungsstelle in Verbindung.

    "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • EintrachtFrankfurt1312
    Dabei seit: 1456099200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1751144424213

    Ja danke für die schnelle Antwort, leider war das Limit der Kreditkarte zu niedrig, dies haben wir sofort nach Ablehnung nun erhöht., ich hoffe unsere Buchung wird nun nicht storniert . Da die Reise Mitte Juli stattfinden soll ,mussten wir natürlich den kompletten Betrag für die Reise zahlen .

  • HABERLING
    Dabei seit: 1283126400000
    Beiträge: 10265
    geschrieben 1751144894720 , zuletzt editiert von HABERLING

    So schnell storniert ein RV eine Reise nicht, bei eventuellen Zahlungsverzug wird man vom RV kontaktiert.

    Möglicherweise muss die Zahlung neu eingeleitet werden, aber das sagt dir am Montag die Buchungsstelle.

    "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • EintrachtFrankfurt1312
    Dabei seit: 1456099200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1751145443024

    Alles klar, Danke für die Info. Werde es Montag klären .

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!