Hallöchen,
in einer Woche ist es so weit. Ich fliege mit meiner Freundin in den Urlaub. Wir fliegen zum ersten Mal zusammen weg und sind auch noch relativ jung (19 & 20 Jahre alt). Ich habe eine Pauschalreise für ein exzellent bewertetes Hotel in Fethiye über ab-in-den-Urlaub gebucht. Der Transfer war exklusive (über Resorthoppa). Seit Wochen mach ich mir einen Kopf drum, ob denn alles gut wird. Schließlich kann ein kleiner Fehler (z.b. den Rückflug nicht bestätigen) so richtig teuer werden. Ich bin der türkischen Sprache mächtig, aber spreche sie nicht so gerne, weil ich sie nicht fließend beherrsche (zumindest nicht so fließend, wie meine Deutschkenntnisse ). Eine Sache zerbricht mir noch den Kopf^^ ich weiß, dass ich den Rückflug telefonisch bestätigen lassen muss. Bei Condor auf der Homepage kann man die Zeiten aber auch für die nächsten 24h online einsehen. Sind die Angaben genau genug? Ein Anruf ist dann ja eigentlich nicht nötig.
Und falls sich dann doch etwas geändert hat, muss ich mich dann wohl bei Resorthoppa melden. Diese haben mir etliche Telefonnummern (lokal in Fethiye) hinterlassen. Von Infonummern bishin zu Notfallnummern ist alles dabei. Allerdings kostet mich das was, und wenn ich in eine Warteschleife komme, Zahle ich beinahe so viel wie für den Urlaub selbst.
Kann man die Abholzeiten für Resorthoppa über die App oder etwas dergleichen ändern? Derzeit ist aber keine Abfrage meiner Buchung möglich. Wahrscheinlich geht das erst, wenn wir näher am Rückflug sind. Kann mir jemand weiterhelfen ?
Grüße