Hallo liebe Forum-Mitglieder,
ich möchte gern mit meiner Freundin und unserem Sohn (7 Jahre) in den Urlaub fliegen. Da der kleine in den Ferien (Thüringen) schon mit den Großeltern verplant ist, bleibt uns leider nur der Reisezeitraum vom 18.07 - 04.08 übrig. Wir würden gerne mind. 7 Tage Aufenthalt haben + AI Verpflegung. Als Hotelkategorie sollten es schon 4 Sterne sein. Unser Budget für Unterkunft und Flug sind ca. 1500€. habe ein paar sehr schöne Angebote für Ägypten (Hurghada & Marsa Alam) und Tunesien gefunden. Alle andern Länder kommen in diesem Zeitraum leider preislich nicht in Frage bzw. Türkei (vergleichbare Qualität von Hotel und Strand weitaus teurer).
Innerhalb einer Woche konnte ich beobachten, dass viele Angebot noch mal um die 50€ - 100€ im Schnitt gefallen sind andere gestiegen bzw. nicht mehr verfügbar.
Nun meine Frage, wie sind eure Erfahrungen mit Last-Minute bzw. Sonderangeboten kurz vor Reisebeginn? Wenn ich momentan eine Reise nach Ägypten in ca. 1 Woche antreten würde, sind die Preise echt im Keller. Natürlich sprechen wir hier noch nicht von Ferienzeit.
Können die Preise Anfang Juli weiter fallen, sodass ich dann für Ende Juli buchen kann oder sollte man auf Nummer sicher gehen und jetz schon buchen?
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten