• sand_burg
    geschrieben 1696932432321

Hallo zusammen!

Wir wollen Anfang Juli 2024 eine zeremonielle Hochzeitsfeier mit etwa 20 Gästen in einem Hotel feiern, die dort im Anschluss alle einen erholsamen Urlaub zwischen 7-14 Tage verbringen wollen. Die standesamtliche Hochzeit werden wir bereits im Vorhinein erledigt haben.

Das Reiseziel sollte nicht all zu weit entfernt sein. Wir dachten beispielsweise an Griechenland, Spanien, Portugal oder die Kapverdischen Inseln. Das Hotel sollte die Möglichkeit bieten, eine Hochzeitszeremonie am Sandstrand durchführen zu können und im Anschluss noch ein kleines Abendessen mit Torte oder ähnlichem.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit Trauungen/Hochzeiten am Strand mit uns teilt und uns eventuell einige Tipps für schöne Locations geben könntet.

LG 

• Kourion
    geschrieben 1696937202328 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo sand_burg.

Persönliche Erfahrungen habe ich nicht... also Heirat am Strand :wink:.

Aber ich habe in Paphos / Südzypern oft gesehen, dass Hochzeiten am Strand stattfanden. Die Hotels Richtung Geroskipou ziehen sich am Strand, an der dortigen Strandpromenade entlang und bei meinem letzten Aufenthalt in Paphos habe ich festgestellt, dass am Promenadenende sogar eine kleinen Kapelle gebaut worden war.

Ob viele Hotels dort Hochzeiten ausrichten, weiß ich nicht. Aber gibt doch mal unter Google Paphos + Hochzeiten + am + Strand ein. Dort gibt es gleich mehrere Vorschläge.

Paphos liegt wie schon geschrieben in Südzypern = im griechischen Teil der Insel an der Westküste.

Ich lege mal ein paar Bilder an... alles hat Strandlage :grinning:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!