• Andi_1986
    geschrieben 1485123596743

Hallo,

meine Verlobte und ich lesen uns seit Tagen durch das halbe Internet und lassen uns in Reisebüros beraten. Dort haben wir leider weniger gute Erfahrungen mit der Beratung gemacht.

Wir haben halbwegs genaue Vorstellungen für unsere Flitterwochen:

- schöner Strand (falls Ebbe, möglichst nicht so ausgeprägt, Baden im Meer erwünscht)

- AI bei fast reinem Strandurlaub ohne viel Ausflugsmöglichkeiten, falls viel zu unternehmen ist und auswärtiges Essen günstig und gut erreichbar ist, auch HP (favorisieren AI)

- Hotel mit ein wenig Luxusfeeling (keine Riesenanlage, weniger Familien, schönes Zimmer)

- hohe Wahrscheinlichkeit für gutes Wetter (klar ist das auch Glückssache, in den Reisebüros wird immer Mauritius empfohlen, jedoch lese ich immer, dass der August recht mild ist (20-24°C am Tag).

- höchstens 10-11 Nächte

- Budget: 4300€ für beide zusammen (inkl. Flug von Deutschland Nord oder West und AI)

Der August scheint für viele der typischen Flitterwochen nicht so geeignet zu sein, ausweichen können wir jedoch nicht. Empfohlen wird meist Mauritius (habe Sorgen, dass es nicht warm genug ist) und Bali, wobei wir hier lesen, dass die Strände nicht so schön sind und Ebbe und Flut sehr ausgeprägt. (lassen uns gern vom Gegenteil überzeugen)

Ist in der Karibik im August Regenzeit und für den kurzen Zeitraum von 10 nächten zu viel Jetlag?

Ich hoffe, jemand kann uns mit konkreten und schönen Zielen weiterhelfen.

Viele Grüße

• burton_
    geschrieben 1485123905456 , zuletzt editiert von burton_

Da werf' ich doch mal die Malediven in den Ring! :palm_tree::tropical_fish::tropical_drink:

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1485125995569

Willkommen Andi

Der zuständige Thread zum anhängen wäre dieser hier.

Der Grund, es bleibt übersichtlich und alles zum Thema gesammelt.

Da jetzt aber auch das Reisebüro um Hilfe gebeten wurde, mache ich hier zu.

Doppel/Mehrfachpostings sind nicht vorgesehen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!