Liebe Gemeinde,
gibt es irgendwo im www eine Reise Suchmaschine wo man auch den "ZIELFLUGHAFEN" vorgeben kann ??
In unserem Fall soll es z.B von TXL/SXF nach RMF und nicht nach HRG gehen!
LG
Liebe Gemeinde,
gibt es irgendwo im www eine Reise Suchmaschine wo man auch den "ZIELFLUGHAFEN" vorgeben kann ??
In unserem Fall soll es z.B von TXL/SXF nach RMF und nicht nach HRG gehen!
LG
...gibt es bei jeder Airline und bei allen gängigen Suchmaschinen, daß man den Abflugs- und Zielflughafen exakt auswählen kann...
Bei Pauschalreisen nein, bei Nur-Flug geht das natürlich bei fast allen Anbietern!
Außer bei HC überall Scherz bei Seite
Im Normalfall geht das aber wirklich fast überall. Wenn es in der ersten Maske der Flugbuchung nicht auftaucht versuch es unter " Gabelflug ". Dort kannst Du meistens alles eingeben. Leider fehlt auch bei HC die Gabelflugmöglichkeit
WS kann man hier schwer nennen weil Werbung
LG
Sandra
Sorry ,
hatte vergessen zu schreiben;es sollte sich um eine Pauschalreise handeln.
LG
Tag.
Schau mal hier rein klick mich.
Da hat einer das gleiche Problem einen Flug von Berlin nach Marsa Alam zu bekommen. Als Abflughafen wäre Leipzig eine alternative.
Gruß
Vielen Dank,
dann muß es wohl Leipzig werden
LG
Ich weiß, dieses Thema ist bereits über 10 Jahre alt aber genau deswegen habe ich die Hoffnung, dass sich vielleicht da etwas geändert hat.
Ich suche für eine Pauschalreise sowohl einen bestimmten Flughafen beim Abflug aber auch als Zielflughafen (sowohl bei hin wie auch Rückflug). Es finden entsprechende Flüge statt, bei einer Einzelbuchung werde ich wohl mehr als 300€ extra zahlen, wenn ich mir die normalen Angebote ansehe, wo einer der beiden Flughäfen alternativ angeboten wird.
Vielleicht kennt ja jemand eine Seite, wo man inzwischen beides angeben kann. Danke.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!