Hallo !
Kurze Frage: kann ich am Frankfurter Flughafen mit meinem Flugticket nach Griechenland billig Zigaretten kaufen und auch mitnehmen? Blicks ehrlich gesagt nicht ganz Im Flugzeug gibts keine - das ist klar.
Hallo !
Kurze Frage: kann ich am Frankfurter Flughafen mit meinem Flugticket nach Griechenland billig Zigaretten kaufen und auch mitnehmen? Blicks ehrlich gesagt nicht ganz Im Flugzeug gibts keine - das ist klar.
...billig ist relativ, aber im Duty Free kannst Du auf alle Fälle nicht einkaufen, da es ein innereuropäischer Flug ist...
Kurze Frage: Wieso willst Du in Griechenland keine Zigaretten kaufen? Die sind auch nicht aus Kamelscheiße und zudem günstiger.
@curiosus sagte:
...billig ist relativ, aber im Duty Free kannst Du auf alle Fälle nicht einkaufen, da es ein innereuropäischer Flug ist...
Ich denke curiosus wollte sagen ein Flug innerhalb der EU
MfG Rainer
Werde ich wohl machen
hallo
bei mir gehts jetzt zwar nicht um Zigaretten aber will nicht unbedingt ein neues Thema erstellen. Und zwar soll ich jmd Alkohol mit bringen (fliege nach Antalya). Nun meine Frage wird sowas auch im Flugzeug verkauft???? Bin schon soooo oft geflogen aber hab da noch nie drauf geachtet
Und wenn ichs im Duty Freeshop kaufe gibt es da irgendwelche Probleme???
Danke schonmal...
lg Lisa
...schau mal im Airline-Forum in den Thread zum Bordverkauf, dort wirst Du fündig werden. Zudem empfehle ich das Türkei-Forum bzgl. der Preise vor Ort. Letztlich aber noch ein rechtlicher Hinweis, die Freigrenzen für Alkohol und Zigaretten aus Drittländern (z.B. Türkei) gelten nur für den eigenen Konsum...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!