• Shawdra
    geschrieben 1280491223000

Ich fliege in 3 wochen nach Kos. Nun habe ich gelesen, dass das gebuchte Hotel über einen Alt-und einen Neubau verfügt. Nach den HC Bewertungen zu urteilen, sind die Zimmer im Neubau um einiges schöner und empfehlenswerter.

Ist mein Zimmer bei der Buchung im Reisebüro schon bestimmt oder verteilen die die Zimmer erst, wenn ich einchecke? Beim 2. Fall könnte ich doch theoretisch an der Rezeption beim Check in den Wunsch äußern, ein Zimmer im Neubau zu bekommen? Oder hab ich da kein Mitspracherecht?

Außerdem werfe ich als "Neuling" hier im Forum ein nettes Hallo in die Runde ;-)

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1280491475000

...zunächst einmal solltest Du das Unterforum zu Kos besuchen und dort einen u.U. bereits bestehenden Thread zu dem von Dir gebuchten Hotel. Stelle dort bitte dann Deine Fragen, soweit nicht schon bereits entsprechende Informationen vorliegen... ;)

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1280492189000

Ein nettes Hallo und Willkommen ebenfalls, Shawdra ;)

so pauschal kann man das nicht beantworten. Welche Zimmerkategorie, Hotel hast Du gebucht?

Befindet sich diese im Neubau, würde ich an das Hotel vorab eine nette Mail schicken,  mit der Bitte um Reservierung. Oder aber, Du machst ein Upgrade vor Ort, müsstest dann aber den Aufpreis bezahlen. Bei der Buchung steht dies noch nicht fest, es sei denn, Du hast dort schon einen Zimmerwunsch in der bezahlten Kategorie geäussert. So oder so, es ist nur ein Wunsch, ohne Garantie ;)

Gruß Sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!