• Nr.1
    geschrieben 1446751640000

Hallo,

frage:

Aus welchem Grund kann man "seine" Reisen, und sei es bei den Buchungsinfos

nicht vorab ankündigen. Muß ja nicht das genaue Datum sein. Der Monat od. das Reisevierteljahr würde ja schon reichen.

Grund:

Ich empfinde es als unangenehm ein Hotel zu bewerten das ich nicht hier gebucht habe, oder in dem zB. mein Sohn Urlaub gemacht hat. Das sieht ja immer etwas merkwürdig aus (Stichwort Fakebewertung).

Obwohl ich dies selbstverständlich nie tun würde.

Nur vorab, wir fahren in kürze wieder ins Carat/Grömitz  ;)

MfG

Chrissi

• Domino27
    geschrieben 1446760764000

Ich verstehe nicht was Du ausdrücken möchtest :frowning:   Du kannst im Wer-Wann-Wo Tool hinterlegen wann Du wo urlaubst. Viele User geben ihren nächsten Urlaub in der Signatur ein, auch eine Möglichkeit.

Und warum solltest Du ein Hotel das Du nicht über HC gebucht hast nicht bewerten :frowning:

Man muss im Hotel gewohnt haben um es bewerten zu können. Über wen es gebucht wurde spielt dabei keine Rolle.

Mir scheint Du hast da was mißverstanden. Von allen meinen bewerteten Hotel hab ich gerade mal 1 über HC gebucht.

Und es gibt hier auch durchaus Hotels, bei denen angezeigt wird, dass diese nicht über HC buchbar sind. Nach Deiner Logik könnten diese ja nicht bewertet werden.

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
  • Kourion
    geschrieben 1446761436000

Es steht dir frei, einen Buchungsnachweis über deinen Hotelaufenthalt ans Content-Team zu schicken.

Und ein Hotel bewerten, in dem dein Sohn geurlaubt hat ? Nein, das ist nicht korrekt.

Weiterhin - du kannst deine zukünftigen Reisen unter "Buchungsinfos" nicht eintragen, weil dort einzig die Infos zu der / den Reise/n erscheinen, die du über HC gebucht hast.

Aber wenn es dir wichtig ist, deine zukünftigen Reisen anzukündigen - schreib sie doch ins Profil... z. B. unter "Über mich" oder eben - wie schon erwähnt - unter "Signatur".

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1446800201000

@Nr.1

Zur Ankündigung Deiner Reisen - Klick!

LG 

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Nr.1
    geschrieben 1446831410000

Hallo @all,

hab ich mich wohl missverständliche ausgedrückt,

Danke für die Hinweise,

Chrissi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!