hallo,
ich habe von Bekannten gehört, dass seit diesem Jahr jedes Kilogramm "Übergepäck" richtig Geld kosten soll!!!
Wer hat da bereits Erfahrung gemacht und wie sind so die Preise!
hallo,
ich habe von Bekannten gehört, dass seit diesem Jahr jedes Kilogramm "Übergepäck" richtig Geld kosten soll!!!
Und das ist nicht erst seit diesem Jahr so.
an Julie:
Aber früher haben die Airlines es nicht so genau genommen.. da hatte ich auch wohl mal bis zu 25kg im Koffer und niemand hat was gesagt.
das ist richtig. viele airlines haben solche kulanzkilos. wenn man im rahmen bleibt, muß es nicht sein, dass du bezahlst. aber nichts ist dort verbindlich.
lies dir die angegebenen quellen mal durch, da wirst du fündig.
@cibigu sagte:
hallo,
...und das finde ich auch absolut gerechtfertigt. Schon mal an die "Deppen" gedacht, die 30.- oder mehr Euro für eine Kundenkarte bezahlen, um eine höhere Freigepäckgrenze zu haben ?
Ich gehöre zu diesen "Deppen" und würde mich masslos ärgern, wenn andere, ohne die Kundenkarte, genausoviel "Freigepäck" hätten !
Kann mich Kessy nur anschließen. Zumal wenn es jeder macht ja irgendwann mal die Maschine überbeladen werden könnte.
Marco hat den Link zum bereits bestehenden Thema gepostet. Dort kann gerne weiterdiskutiert werden....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!