• cijos
    geschrieben 1256062586000

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe...

Wir fliegen Anfang Februar von Frankfurt nach Thailand.

Nun haben wir folgendes Problem..die Zugverbindungen von Dresden nach Frankfurt sind sehr unpassend, wir fliegen um 12.00Uhr los, müssen also ab 10.00Uhr einchecken..ein Zug fährt am Vorabend 23.00Uhr jedoch 8 Std. ,was wir uns nicht antun wollen.. ,ein anderer ist der ICE und fährt 5.00Uhr ,da wären wir 9.50Uhr nach Fahrplan am Fernbahnhof.. 

Nun meine Frage..Hat jemand Erfahrung ,ob das zu knapp wird oder ist es besser einen Tag vorher nach Frankfurt zu fahren und dort eine Übernachtung zu buchen? Wenn ja kennt jemand eine preiswerte Unterkunft/Pension nähe Flughafen?

Wie würdet ihr das machen???

Danke schon mal im Vorraus für hilfreiche Antworten.. ;o)

• Dylan
    geschrieben 1256063110000

Reist einen Tag vorher an und nehmt Euch ein Zimmer. Am Flughafen-Bahnhof werdet Ihr mit einem kostenlosen Shuttle abgeholt und am nächsten Morgen, nach einem ruhigen Frühstück mit dem kostenlosen Shuttle wieder zum Airport gebracht. Das macht den Tag dann nicht so stressig.

Ich schlafe immer hier.

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • cijos
    geschrieben 1256063617000

hui..das ging ja fix.. :laughing: thanks

Ich denke auch das es die beste Lösung wäre.. nur ist dein Hotel ein bissl zu teuer..grins..

es sind ja nur ein paar std. und da wollen wir max. 50euro für ein DZ ausgeben..

• Dylan
    geschrieben 1256064350000

Etwas Günstigeres zu finden, wird schwer werden. Wenn es etwas Günstigeres gibt, dann ist da meistens der Flughafenshuttle nicht inbegriffen. Dann wird es im Endeffekt mit Taxikosten auf das gleiche heraus kommen.

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Susanne xyz
    geschrieben 1256064846000

Schau doch mal beim Ibis-Hotel in Kelsterbach nach, für 50Euro bekommst Du zwar wahrscheinlich auch dort kein Zimmer, aber so ab ca. 60Euro, vielleicht wäre das ja noch möglich für Euch.

• ericmu
    geschrieben 1256078910000

Hallo,

bei Abflug FFm übernachte ich den Vorabend nahe HBF,

am Süd Aus-Eingang ist das Hotel Exelsior, nur wenige Meter entfernt,

die Hotels am HBF sind in der Regel günstiger als am Flughafen, die meist

auch weiter weg liegen und Transfer / Shuttle benötigen, mit der Metro vom

HBF zum Flughafen in ca. 20 Minuten für ein paar Euro.

Das Hotel ist sauber, bietet keinen beonderen Luxus,

liegt nicht so nahe an der Kaiserstraße .... ( nachts ! )

bietet incl. Minibar und freies Festnetz innerhalb Deutschland.

Ich habe einige versucht und finde hier ein gutes Preis-Leistungsverhältnis ( über Interenet buchen ) um die 55 €.

Man sollte ausgeruht in den Urlaub starten und nicht gestresst.

Da ich schon ein paar Jahre auf dem Rücken habe, achte ich noch mehr darauf

und gebe gerne diese Euros noch aus.

Viel Spaß und Glück !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!