Nicht unbedingt!
Ich finde den Thread gerade nicht, aber vor nicht allzu langer Zeit kam bei einem solchen Bericht auch deutlich raus, dass die "Beschwerdeführer" - um es vorsichtig auszudrücken - etwas sehr übersteigerte Erwartungen hatten und bei den Usern hier - und nicht nur bei diesen - nur Kopfschütteln hervorriefen.
LG
Sokrates
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Wir werden auch in Zukunft solche Aufrufe starten, gerade weil wir dadurch vieles bewegen können. Unsere Aufgabe ist die des Verbraucherschutzes. Ohne die Medien, die auch in anderen Threads immer auch von Usern ins Spiel gebracht werden, können wir eine nachhaltige Änderung in vielen touristischen Bereichen nicht bewirken.
Auch die Hotelbewertungen bei HolidayCheck haben die Hoteliers oftmals "wachgerüttelt". Wem nämlich die Kunden wegbleiben, der
denkt schon mal nach, woran es denn liegen könnte.Und so manche giftige Reaktion von Hoteliers-Seite zeigt uns, dass wir unverändert auf dem richtigen Weg sind.
Günter/HolidayCheck