• pebeas
    geschrieben 1171811949000

habe mir gerade den Bericht durchgelesen.

Hier werden Leute gesucht die nur negative Erfahrungen gemacht haben. Warum ist in Deutschland nur alles negative interesant.

Für mich ist gute Berichterstattung auch die positiven Erfahrungen darzustellen. ( Was nicht bedeutet das alles Friede Freude Eierkuchen ist.)

Berechitgte Kritik soll natürlich erlaub sein.Aber doch nicht nur negatives suchen.

Gruß

Pebeas

• salvamor41
    geschrieben 1171812366000

@ pebeas

Diese Diskussion hatten wir schon mal ganz ausführlich.

Es geht darum, Verbesserungen bei einer beklagenswerten Situation herbeizuführen. Dazu müssen die negativen Erfahrungen erst einmal auf den Tisch.

Die schönen, angenehmen Begleitumstände sind in diesem Falle nicht Gegenstand der Diskussion.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • pebeas
    geschrieben 1171812575000

dann bitte abschließen

• Bulgarienfan
    geschrieben 1171815875000

Bevor abgeschlossen wird:

Hier werden bei solchen Anfragen immer nur schlechte Erfahrungen gesucht. Daher sehe ich mir solche Sendungen nicht mehr an, weil ich ja weiß, dass solche Sendungen von vornherein nur Negatives bringen wollen.

Gruß

Manfred

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1171823714000

Nicht unbedingt!

Ich finde den Thread gerade nicht, aber vor nicht allzu langer Zeit kam bei einem solchen Bericht auch deutlich raus, dass die "Beschwerdeführer" - um es vorsichtig auszudrücken - etwas sehr übersteigerte Erwartungen hatten und bei den Usern hier - und nicht nur bei diesen - nur Kopfschütteln hervorriefen.

LG

Sokrates

Wir werden auch in Zukunft solche Aufrufe starten, gerade weil wir dadurch vieles bewegen können. Unsere Aufgabe ist die des Verbraucherschutzes. Ohne die Medien, die auch in anderen Threads immer auch von Usern ins Spiel gebracht werden, können wir eine nachhaltige Änderung in vielen touristischen Bereichen nicht bewirken.

Auch die Hotelbewertungen bei HolidayCheck haben die Hoteliers oftmals "wachgerüttelt". Wem nämlich die Kunden wegbleiben, der

denkt schon mal nach, woran es denn liegen könnte.Und so manche giftige Reaktion von Hoteliers-Seite zeigt uns, dass wir unverändert auf dem richtigen Weg sind.

Günter/HolidayCheck

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1171874269000

@'Sokrates' sagte:

Ich finde den Thread gerade nicht...

>>>Klick<<<

Ich denke, dass hier an dieser Stelle wieder geschlossen werden kann, da das Thema ja bereits mehrfach diskutiert wurde. Gerne kann an anderer Stelle weiterdiskutiert werden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!