• nutella
    geschrieben 1185888376000

Die Zusätze Dorint von Dorint Sofitel und Dorint Novotel entfallen seit Juni von den Hotels. Achtung dennoch einige Hotels wurden von Novotel und Sofitel an die jetzt nich mehr Accor zugehörige Dorint Gruppe verkauft,dies betrifft überwiegend die Dorint Resorts und Dorint Hotels in Kleinstädten wie z.B. in Weimar aber auch Randhotels wie das ex Ibis in Adlershof heißt jetzt Dorint! Grund für diesen Entfall ist die Loslösung der Dorint Gruppe von der Accor Gruppe und die damit verbundene Übernahme der einzelnen Ketten! Noch ein Hinweis 5* Hotels wurden nicht an die Dorint Gruppe verkauft sie tragen alle jetzt nur noch einen Namen Sofitel oder Novotel z.B. Dorint Sofitel Am Alten Wall Hamburg jetzt Sofitel Hamburg Alter Wall, Dorint Sofitel Bayerpost München jetzt Sofitel München Bayerpost oder auch Dorint Novotel Am Tiergarten Berlin jetzt Novotel Berlin Am Tiergarten usw.!

• mocoberlin
    geschrieben 1185898679000

Ah ja, jetzt weiß ich, warum ich fast 2 Tage einen Umweg latschen durfte, wegen dem Schilderwechsel ....hab mich schon gewundert, weil das Hotel so lange noch nicht steht und schon wieder die Beschriftung austauscht!

moco
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!