Wir hatten eine Reise bei Neckermann gebucht. Reiseveranstalter war offensichtlich Thomas Cook.
Eigentlich war alles planmäßig und ok.
Am Zielflughafen wurden wir mit Hinweisschilder "Neckermann _Thomas Cook" freundlich begrüßt. Es gebe im gebuchten Hotel keinen Empfang, aber man sei rund um die Uhr erreichbar und würde umgehend reagieren.
Bei der Abreise dann die Wahrheit.
Wir bekamen keinen Hinweis auf unsere Abholzeit. Die Hotelrezeption hatte freundlicherweise bei der Gesellschaft angerufen. Eine vage Auskunft einer offensichtlich verschlafenen Mitarbeiterin erhalten.
Wir haben daraufhin gleichzeitig eine SMS, WhatsApp und eine Mail an die Gesellschaft geschrieben und um umgehende Antwort am Vorabend gebeten.
Keine Antwort!!
Die angesprochenen Schriftstücke liegen noch vor und können zur Verfügung gestellt werden.
Das falsche Versprechen und die Vorgehensweise dieses Konzerns empfinden wir als Frechheit.