• Bock79
    geschrieben 1496924681218

Hallo, bi neu hier. Bin mir nicht sicher ob ich richtig hier bin.

Folgendes problem haben wir.

wir sind eine vier köpfige familie. Die kleinste

wird bald 2.

bei der hotelsuche haben wir natürlich nur nach kindergerechten und kinderfreundlichen hotels gesucht.

Gefallen hat uns das hotel VikingInfinityRedort Alanya. Laut veranstaller gibt es einen babysitter service gegen gebühr,was uns sehr gefallen hat.

Und schon war alles gebucht. Jetzt 5 tage vor urlaubsbeginn han ich vor neigierde im hotel angerufen und nach dem babysitter preiss nachzufragen. Die antwort hat mich umgehauen,

dieses jahr bieten keinen babysitter service an.

ich sofort bei check24 angerufen. Die haben an mein veranstallter geschrieben aber eine antwort kommt nicht.

meine frage, hat jemand ähnliche erfahrung machen müssen? Was ich machen ?

danke schon mal im vorraus

• Alfred_Tetzlaff
    geschrieben 1496927473148

Abwarten und bei tatsächlichem Fehlen den Mangel beim Reiseleiter anzeigen... Preisminderung dürfte - nach Frankfurter Tabelle - zwischen 5 und 10 % liegen.

Auf der anderen Seite - wenn man den Bewertungen glauben schenken darf, ist an nächtliche Ruhe nur bedingt zu denken, kann also gut sein, dass der Babysitterservice gar nicht benötigt wird.:flushed:

2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
  • Kourion
    geschrieben 1496929723129 , zuletzt editiert von Kourion

Willkommen im Forum, Bock79. :blush:

Besser passt dein Posting ins Unterforum "Meinungen zu reiserechtlichen Fragen". Kopier es einfach in diesen Thread ("Falsche Leistungsausschreibung"): klickst du hier

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!