• Miraqulix
    geschrieben 1675764616675 , zuletzt editiert von Ahotep

Hallo Miteinander,

Ich wollte wissen ob ich bei einer bereits gebuchten Reise eine weitere Person Hinzubuchen kann? Also mit allem wie Hotel, Flug und dem Transfair zum Hotel.

Das ist eine etwas verstrickte Situation. Es hieß bei meinem Partner er bekommt ganz sicher keinen Urlaub, deshalb habe ich die Reise für mich alleine Gebucht. Vor kurzem kam die Zusage er bekommt nun doch von seinem Betrieb den Urlaub bewilligt.

Jetzt weiß ich nicht wie ich das genau machen soll. Eigentlich könnte man ja noch einmal die selbe Reise buchen, allerdings brauchen wir als Pärchen keine getrennte Zimmer.

Hat jemand eine Idee oder war eventuell schon Mal in einer ähnlichen Situation?

Ich wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße

• Silvia L
    geschrieben 1675765025324

Ich würde mich direkt an das Reisebüro wenden wo Du die Reise gebucht hast. Wir hatten vor einigen Jahren mal das Problem mit unserer Tochter,und letztendlich war es kein Problem sie nachzubuchen.

• gnarze
    Verwarnt
    geschrieben 1675767582166

Konnte über mein Reisebüro schon mal eine fünfte Person kurzfristig hinzubuchen.

Wenn du natürlich für dich selbst ein Einzelzimmer gebucht hast, könnte es schwierig werden.

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!