Hi,
Habt ihr schonmal Handschellen im Bett oder den Vibrator im Badezimmer liegen gelassen, während ihr am Tag einen Ausflug gemacht habt, sodass das Zimmermädchen dies wegräumen musste oder gab es Ärger?
Hi,
Habt ihr schonmal Handschellen im Bett oder den Vibrator im Badezimmer liegen gelassen, während ihr am Tag einen Ausflug gemacht habt, sodass das Zimmermädchen dies wegräumen musste oder gab es Ärger?
Um das zu erfahren meldet man sich in einem Reiseforum an?
Glaub ich nicht.............
...oder es gibt einen Link zu einem Verkaufsportal
Oder einen Link zu einem Lovehotel mit Befestigungsmöglichkeit für Handschellen am Bett, in dem es auch ganz, ganz sicher keinen Ärger gibt, sollte man mal versehentlich den Vibrator im Bad liegenlassen.
Passiert sicherlich permanent, dass jemand am liebsten den Vibrator im Bad liegenlassen würde und nur nach einem Hotel sucht, in dem dann nach dem Ausflug der Vibrator frisch desinfiziert auf dem Nachttisch liegt.
Gibt es die Love Hotels auch mit AI und Familienermäßigung?
Vieleicht nicht mit Kinderermäßigung dafür aber mit Kinderdepot wie bei Ikea. AI traut sich bei diesem Hoteltyp sicher niemand, da man nicht wissen kann wie die AI - Vorstellungen der Gäste ausschauen.
Gruß
Karl
...oder der Schnapsschüttler, der hatte 175cm Höhe.
@nate1 sagte:
Vlielleicht hat sich aber auch nur ein bekannter Forentroll mit neuem Account angemeldet.
Ich lege meine Hand dafür ins Feuer , der Türkeifliegende ist es nicht
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!