• Nikita777
    geschrieben 1721366232716

Hallo Leute.

Ich wollte gegen Ende Oktober ca. 4-5 Tage in den Urlaub wahrscheinlich eher alleine ( will mal die Erfahrung machen).

Jetzt wollte ich hier im Forum nachfragen ob mir jemand gute Länder empfehlen, wo man zu dieser Zeit evt. auch noch an den Strand gehen könnte aber abends auch weg (z.B. Discos)

Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen. ✌

• Kourion
    geschrieben 1721375690419 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Nikita777.

Hinsichtlich Temperatur Luft / Wasser sollte es noch auf Zypern klappen. Ich war mal Ende Oktober in Paphos und es war T-Shirt Wetter, also noch richtig schön warm. Und wenn du dich für den Ort Ayia Napa entscheidest, hast du auf jeden Fall schon mal tolle Strände.

Zu Ayia Napa: Ist im Hochsommer Party-Hotspot, aber laut Infos hier bei HC und auch auf anderen Websites herrscht dort im Oktober keinesfalls tote Hose. Erst im November soll vieles schließen.

Hier im Forum gibt's dazu ein paar Uralt-Threads :smile: - z. B. hier klicken / 2. Posting / User oZIM. (Wobei die Locations sich natürlich in den 15 Jahren geändert haben können :smile:.

Gib auch mal bei Google "ayia napa im oktober party" ein. Dort findest du noch mehr dazu.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Nikita777
    geschrieben 1721412532183

Okay danke dir für die Hilfe. Ich werd mich aufjedenfall mal darüber informieren. ✌✌

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!