• trainer33
    geschrieben 1440326578000

Wir suchen ein schönes 4 oder 5 sterne Hotel mit All inklusive für Juni 2016. Das hotel sollte direkt am strand liegen. In den letzten jahren waren wir immer in der Türkei-Delphin Hotels- daher sind wir sehr verwöhnt. Kann mir jemand was empfehlen. Der ort ist eigentlich egal

• Pesche
    geschrieben 1440331343000

Andalusien an der ist immer wieder eine Reise wert. Allerdings sind für kulinarische Geniesser AI in 4 oder 5-Sterne Bunkern mit 08/15 Buffets und Speisen in den obligaten Wärmebehältern schon fast eine Sünde! :shock1:

Überal in Andalusien findet man nebst landschaftlichen Schönheiten und viel Kultur, hervorragende Restaurants, die vorwiegend von Einheimischen besucht werden. Was man jedoch im Gegensatz zu unseren Gepflogenheiten wissen muss, vor 21 00 Uhr ist rundum tote Hose. Die Gäste trudeln zwischen 21 00 und 22 00 Uhr ein. Bis Mitternacht und später laufen die Spanier zu ihrer Höchstform auf. Bei exzellenten Andalusischen Spezialitäten inmitten von aufgestellten Einheimischen, mit denen man immer wieder ins Gespräch kommt und wertvolle Tipps erhält, die man in keinem Reiseführer findet, wird jeder Restaurantbesuch zu einem Erlebnis. :D

Pesche

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon!
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1440336109000

Vollkommen Deiner Meinung, Pesche!

Ich denke, wenn der TO mit den Leistungen der bisher gebuchten Hotels so zufrieden ist -  wie aus seinen HBs zu entnehmen ist - sollte er weiterhin dort urlauben. Da weiß er, was er hat.

Außerdem hat er dieselbe Anfrage in einem anderen Thread gestellt, also Doppelposting, weshalb ich hier abschließe. 

LG 

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!