Hallo!
Dieses Jahr wird geheiratet!
Mein Freund und ich haben uns nach längerem Überlegen nun für eine Hochzeitsreise nach Andalusien entschieden. *freuu*
Ich denke, damit ein gutes Ziel gewählt zu haben. Natürlich bin ich schon eingedeckt mit Landkarten, Reiseführern und Bildbänden, damit ich auch alles Sehenswerte herauspicken kann. Dennoch würde mich interessieren, was IHR mir empfehlen könnt und was IHR dort angesehen habt!
Wer war u. a. auch in Gibraltar und kann mir darüber berichten? Wer hat das Delphin-Watching mitgemacht und den 'Affenberg' besucht?
Unsere Rundreise ist eine vorgegebene Rundreise, da die Hotels schon vorgebucht werden mussten. Dennoch bleibt uns zum Glück sehr viel Spielraum, so dass wir im Grunde selbst entscheiden können, wohin wir wollen. Die Übernachtungen sind in Paradores-Hotels, aber auch in anderen umgebauten Klöstern, Reiterhöfen usw. Wer von Euch hat so etwas schon einmal gemacht und kann mir darüber etwas erzählen??
Ihr seht: Ich bin hungrig nach so vielen Informationen wie nur möglich, denn dieser Urlaub soll etwas ganz Besonderes werden und vielleicht hat jemand von Euch auch einen Tipp, wo man etwas besonders romantisches unternehmen kann? Ich würde meinen Schatz gerne auf der Hochzeitsreise mit etwas Unvorhergesehenem überraschen!! )
Freue mich schon auf Zuschriften von Euch!
Viele Grüße
Manuela