• andreaH
    geschrieben 1117012135000

Plane schon länger eine Rundreise durch Andalusien, wer hat da Erfahrung auf eigene Faust mit Mietwagen?!

Werde wohl mit Ryanair nach Jerez fliegen und von da auch wieder heim.

Von der Route, ja halt Jerez, Cadiz, Sevilla, Ronda und n bissel Westküste. Mein Budget ist knapp, deshalb überleg ich, ob es Hostels oder so ähnliches gibt, möchte aber nicht gerne vorbuchen, sonst ist man so unflexibel!

Freue mich über alle Erfahrungsberichte!

Danke

Andrea

... immer auf der Suche nach dem Paradies!
  • coala
    geschrieben 1117451030000

Liebe Andrea,

konkrete Übernachtungstips kann ich Dir leider nicht geben, aber für Deine Zwecke würde ich Dir die Reiseführer aus dem Michael-Müller-Verlag oder aus dem Reise-Know-How-Verlag empfehlen. Die Unterkunftstips sind wirklich recht brauchbar.

Diese Reiseführer kannst Du wahrscheinlich auch in der Stadtbibliothek ausleihen.

Viel Spaß in Andalusien

wünscht Dir

Cornelia 

• sol_79
    geschrieben 1117535150000

Hallo Andrea,

eine Freudin von mir hat voriges Jahr eine Reise nach Andalusien gemacht. Allerdings nur eine Woche.

In Cadiz hat sie sich einen Mietwagen geliehen - die sind ja in Spanien supergünstig (hat ca. 120 Euro bezahlt für eine Woche). War so in der Gegend um Tafira/Costa del la Luz. Sie fand es dort super.

Günstige Unterkünfte sind nicht schwer zu finden, aber in größeren Städten ist es vielleicht besser, etwas vorzubuchen. Wenn du allerdings im August fahren willst, dann solltest du schon was vorher buchen, denn dann ist halb Spanien unterwegs. Meine Freundin hatte schon Ende Mai für August gebucht, und einiges in Strandnähe war auch schon nicht mehr frei.

Eine riesige Auswahl an günstigen Pensionen und Apartments findest du unter altur.com.

Gruß,

Sol

• andreaH
    geschrieben 1117536038000

Danke für den Unterkunftstipp!

Costa del la Luz ist eh die Seite, die mich mehr interessiert!

Vielleicht schieb ich das ganze auch mehr in den September, dann ists auch angenehmer von der Temperatur!

Danke nochmal

... immer auf der Suche nach dem Paradies!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!