Hallo,
Es gibt zwar schon sehr viele Threads zum Thema Rundreise in Andalusien, aber ich würde euch trotzdem gern um euren Rat bitten nachdem ich beim Durchlesen gemerkt hab, dass es viele Andalusien-Spezialisten unter euch gibt
Ich werde im Oktober 13 Tage allein nach Andalusien fliegen, los geht es mit drei Nächten in Malaga (hab ich schon gebucht). Der weitere Reiseplan wäre folgender:
Granada 2 Nächte
Cordoba 1 Nacht
Sevilla 2 Nächte
Jerez de la Frontera 1 Nacht
Ronda 1 Nacht
Die letzten zwei Nächte würde ich gern reiten gehen u auf einem "Bauernhof"/hacienda o.ä. übernachten.
Jetzt zu meinen Fragen: Ist die Anzahl der Nächte in den jeweiligen Städten so in Ordnung, sprich dass ich halbwegs stressfrei zumindest die wichtigsten Sachen besichtigen kann?
Ich wäre nämlich sonst auch am überlegen ob ich jerez nur als Tagesausflug mach und dafür zwei Nächte in Ronda verbringe.. genauso bin ich mir auch nicht sicher ob ich für den kurzen Reiturlaub nicht doch 3 Nächte einplanen soll..
Habt ihr Empfehlungen für Reitställe? Ich reite schon seit 20 Jahren, sprich möchte natürlich nicht in einer Anfängergruppe reiten, sondern einen ausgedehnten geländeritt machen (am liebsten natürlich in einer möglichst kleinen Gruppe).
Vielen herzlichen Dank schon mal für eure Antworten, es geht schon in eineinhalb wochen los u ich bin momentan ein bissi überfordert
Liebe Grüße Katrin