Hallo,
möchte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Autovermieter MalagaCar hat ?
Gruß Marion
Hallo,
möchte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Autovermieter MalagaCar hat ?
Gruß Marion
Ich kenn die Firma zwar nicht, aber ich glaube, da steckt viel Werbeversprechen dahinter. Habe ein paar Probedurchgänge gemacht und festgestellt, dass ich zu diesen Preisen ganz locker auch bei Europcar buchen kann. Und die sind ja wirklich nicht die billigsten, trotzdem buche ich immer dort weil ich einfach nur sehr gute erfahrungen gemacht habe. Also vergleiche nochmal, vielleicht habe ich ja auch einen falschen Zeitraum genommen (September/Oktober)
Danke schon mal im Voraus !
Also mein Zeitraum wäre vom 13.06 bis 27.06 , also 14 Tage, für 268 € , Kategorie D. ( Ford FOCUS ). Hatte allerdings schon im Februar reserviert. Preis schien ganz ordentlich.
Marion
KKlasse Antwort.......kenn ich zwar nicht....
WWir buchen seit Jahren bei Malagacar und sind nur zufrieden. Im Juni erst für 2 Wochen einen Megane. Waren nur zufrieden! Klimaanlage, Motor und Fahrverhalten sehr gut. Sind von Malaga (2 Tage) aus nach Sevilla (2 Tage) und nach Cadiz (10 Tage) gefahren. Gesamt hatten wir 1200 km auf der Uhr. Service vor und nach der Übernahme ist immer sehr freundlich und problemlos!
Habe meine Daten schon von Deutschland aus übermittelt, dadurch ist alles auch sehr schnell am Counter erledigt.
Willkommen im Reiseforum,
schon, das Du einen Uralt-Thread wieder zum Leben erweckst
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!