Könnte man sich bitte nur mit der Ausgangsfrage und der betreffenden Region befassen. Keine Verlinkungen zu anderen Plattformen bitte.
Flüchtlingskrise ein Problem?
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1534445388377
-
geschrieben 1534447293605 , zuletzt editiert von Kourion
Wäre in der Tat wünschenswert...
---------------------------------------------------------------------
@rreisender sagte:
ich denke, die meisten, die bisher geantwortet haben, haben die Frage nicht vollständig verstanden.
Dies waren die Fragen der TO:
@jabavi sagte:
Kann mir jemand aktuell berichten wie die Lage dort ist? Kommen da wirklich ständig Boote an? Ist die Kriminalität gestiegen ?
Auf diese Fragen, auf die aktuelle Lage bist du nicht eingegangen. Und auch nicht auf die Bitte der TO:
Ich will eine wahre Schilderung, von Menschen die in diesem Jahr da waren, nicht die der Medien.
Warst du in diesem jahr bereits dort oder nur
@rreisender sagte:
... einmal in der letzten Oktoberwoche in Andalusien...
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1534447921851
So ist es Kourion, aktuelle Berichte von Usern hier aus dem Forum. Keine Geschichten aus der Silvesternacht in Köln, Filmen usw., sonst ist hier zu. Auch scheint mir die persönliche Sichtweise ein wenig zu einseitig zu sein.
-
geschrieben 1534449032316
Hallo zusammen,
für meine Ausführungen am Mittwoch erhielt ich am Donnerstag einen Dank der Thread-Öffnerin. Sie hat von allen wahrscheinlich die meiste Ahnung, weil sie selbst schon entsprechende Erlebnisse hatte und eine Betroffene ist.
Und in welchem der ersten drei Posts auf die Ausgangsfrage mit dem Wunsch nach einer wahren Schilderung wurden denn die gewünschten wahren Schilderungen beigesteuert? In keinem!
Also bitte erstmal vor der eigenen Tür kehren bzw. sich erstmal selbst im Spiegel betrachten. - Danke.
-
geschrieben 1534449192852 , zuletzt editiert von Kourion
@ahotep sagte:
Auch scheint mir die persönliche Sichtweise ein wenig zu einseitig zu sein.
Ja, wobei es da für mich schon über "grenzwertig" hinaus geht.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1534485588262
Es ist grenzwertig und daher mache ich hier zu. Die Sichtweise entspricht nicht unseren Forenregeln. Und die Erfahrungsberichte wurden passend dazu aus dem Netz geholt.