Hallo,
bin im Oktober für 2 Tage in Sevilla und suche ein zentrumsnahes Hotel wenn möglich mit Dachterasse so um die 100€ pro Person!
Bevorzugt in Santa Cruz oder El Arenal,kann mir da jemand nen Tipp geben?
Hallo,
bin im Oktober für 2 Tage in Sevilla und suche ein zentrumsnahes Hotel wenn möglich mit Dachterasse so um die 100€ pro Person!
Bevorzugt in Santa Cruz oder El Arenal,kann mir da jemand nen Tipp geben?
Hallo,
Anfang 2012 (aber wirklich absolut außerhalb der Saison im Februar) haben wir günstig und praktisch im Hotel Dona Manuela gewohnt. Das Hotel lässt sich mit "quadratisch, praktisch, gut" ganz gut beschreiben.
Wir hatten die beiden Zimmer ganz oben. Diese haben eine eigene Dachterrasse und Zugang zu einer großen gemeinsamen Dachterrasse. Das war absolut herrlich dort nachmittags die Sonne genießen zu können.
Das Hotel liegt super zentral mit Blick auf den Parque de los principes, man kann alles zu Fuß machen. Direkt nebenan ist eine Tiefgarage, solltet ihr mit dem Auto unterwegs sein.
Das Hotel löst keine Begeisterungsstürme aus und wäre nichts für euch, wenn ihr Luxus oder Flair sicht, die hier beschriebenen Ansprüche erfüllt es aber absolut. Ich würde es jederzeit wieder nehmen!
Hier noch der Link zu meiner Bewertung:
Danke für den Tipp,sieht interessant aus!
Das Hotel Dona Maria kann ich auch weiterempfehlen.
Hallo liebe Sevilla-Kenner,
ich hänge mich hier einfach mal dran - ich bin auch auf der Suche nach einem Hotel in Sevilla.
Wir sind zu dritt, 2 Erwachsene und unsere Tochter (13) und fliegen im Sommer, vor unserem Strandurlaub, für 2 Tage nach Sevilla.
Folgendes suchen wir: Ein Hotel in der Altstadt, muss keinen besonderen Luxus haben, sehr gerne mit Dachterrasse, in der fußläufigen Umgebung sollten Bars / Restaurants sein, eine Tiefgarage in der Nähe brauchen wir für das Mietauto auch.
Hat jemand einen (Geheim)Tipp? Danke im Voraus!
Petit Palace Santa Cruz und Hotel Rey Alfonso X
Beide sind im Viertel Santa Cruz. Im Rey Alfonso waren wir mit Tiefgaragenservice.
Super Central für die Cathedrale und den Alcazar.
Mit dem Hop on Hop off Bus weiter durch die Stadt
Restaurants gleich vor dem Hotel.
Von Frühstück bis Abendessen alles dabei.
Vielen Dank für deine Info. Wir haben uns jetzt für das Hotel Amadeus & La Musica entschieden.
Es hat auch gute Bewertungen und liegt zentral - und es war preislich doch nochmal ein bisschen drunter .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!