• Plejadi
    geschrieben 1182279427000

Hi,

wir fliegen Ende August ins IB Royal Andaluz. Haben FZ mit seitl. oder direkten MB ( :question: so stets in der Buchung bei Neckermann) gebucht.

Wer weiß Zi Nr. oder Flügel ? Möchte ein renoviertes und nahe bzw. direkt zum Meer liegendes ruhiges Zimmer. ;) Das Hotel ist teilrenoviert, sind die FZ schon fertig? Lärmt es während der Renovierung - es sollen z.Zt. die direkten MB Zimmer renoviert werden.

Wer hat sonstige Info oder Tipps für das Hotel?

Danke schon mal....

LG Plejadi

• kala59
    geschrieben 1182292016000

Hallo Plejadi,

war viele male in diesem Hotel. Seitlicher MB ist ab dem 4ten. oder 5te. Zimmer auf der Seite Direkter MB nur die Suiten und die ertsen Zimmer auf der Seite. Welche nun renov. sind kann ich Dir leider nicht sagen.Doch ein kleiner Tip. Versuche ein Zimmer auf der 3ten Etage zu bekommen.Wenn EG. kann man abends keine Tür aufmachen und es klotz jeder in das Zimmer. Seit AI hat es mir dort nicht mehr so gut gefallen.Hat jedoch den Vorteil der Kostenersparnis. Im August kannst Du das Pech haben das dieser Ort knüppeldick mit Spanier voll ist .Doch das sollte euch nichts ausmachen. Denn der Strand ist einfach wunderbar.Macht auf jeden Fall,Cadiz, Jerrez, Sevilla und Vejer.Es grüßt Dich ein Andalucien Fan- schönen Urlaub.

kala59 :D :D :D

• Plejadi
    geschrieben 1182439124000

Danke Kala, EG-Zimmer gelten ja dann wohl nicht als seitl./direkter MB...

Der Strand ist ja soooo riesig :D und lieber viele Spanier als viele mit meiner Muttersprache ;)

Danke für die Urlaubswünsche

LG Plejadi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!