Hallo,
hat schon mal Jemand diese Fly & Drive Reise durch Andalusien bei ITS gebucht und kann mir sagen ob diese empfehlenswert ist?
v.a wie die 3*Hotels bei der Rundreise sind?
Vielen Dank für die Infos,martina
Hallo,
hat schon mal Jemand diese Fly & Drive Reise durch Andalusien bei ITS gebucht und kann mir sagen ob diese empfehlenswert ist?
v.a wie die 3*Hotels bei der Rundreise sind?
Vielen Dank für die Infos,martina
also ich kenn ja jetzt nicht genau diese reise aber normalerweise heißt "fly & drive", dass du die tickets bekommst (fly) + einen mietwagen für die dauer deiner reise (drive) & dir dann eben deine unterkünfte vor ort suchst!
Hallo,
das mit dem Mietwagen ist schon richtig.aber es sind auch schon tägl.die Hotels gebucht.Sprich,du bekommst Reiseunterlagen für alle größeren Städte in Andalusien und fährst abd in dein gebuchtes Hotel.Nur leider kenne ich die Hotels nicht,die sind bei der Buchung noch nicht mal mit Namen angegeben.Weiß nur das sie der 3*Kategorie entsprechen.Alles weitere erfährt man erst wenn man in Malaga am Flughafen das Mietauto bekommt.
Deswegen dachte ich,ich versuchs einfach mal hier im Forum ob schon jemand Erfahrung mit dieser Reise gemacht hat.
Naja,laß mich dann mal überraschen
Martina
achso, na sorry, da kann ich dir dann leider auch nicht helfen. hört sich aber irgendwie an, als ob diese hotels nicht schon vorher feststehen. weißt du zumindest wo sie sind?
HALLO,
ja die Städte sind angegeben.Vielleicht erfahre ich ja doch noch mehr wenn ich meine vollständigen Reiseunterlagen bekomme.
Trotzdem vielen Dank
Martina
kein problem verrätst du mir auch, welche orte das sind?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!