Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich Kartenmaterial oder sonstige Touristeninfos im Internet bekomme, über einige Städte an der Costa del Sol oder ganz Andalusien wie z.B. Nerja, Malaga, Gibraltar, Ronda... usw.
Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich Kartenmaterial oder sonstige Touristeninfos im Internet bekomme, über einige Städte an der Costa del Sol oder ganz Andalusien wie z.B. Nerja, Malaga, Gibraltar, Ronda... usw.
Hallo,
ich denke mal, der beste Einstieg dürfte sein, wenn Du selbst mal bei google Deine Suchbegriffe eingibst. Ganz brauchbare Hinweise findest z.B. bei ×××××× Du kannst aber auch an das Spanische Fremdenverkehrsamt eine mail schicken und um Infomaterial bitten. Kommt immer ziemlich schnell und hat zum Teil ganz interessante Broschüren.
Landkarten etc. gibt´s bei Michelin oder Du benutzt google map´s:http://maps.google.de/
Wenn Du dann speziellere Fragen hast, werden sich bestimmt auch Leute finden, die die beantworten.
LG chepri
Als altgedienter user solltest auch Du nicht teilkommerzielle links hier posten! Danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!