Hallo,
was kostet es ca. von Malaga Flughafen oder Zentrum nach Tarifa zu fahren?
Gibt es evtl. Sammelstellen am Flughafen für Leute die sich ein Bustaxi z.B. teilen wollen?
Gruß
René
Generell ist das sehr schlecht, Tarifa ist zwar nicht wirklich weit von Málaga, es sind aber eigentlich zwei Welten - Málaga = Provinz Málaga / Mittelmeer - Tarifa = Prov. Cádiz / Atlantik. Da sind Welten dazwischen, spricht die Kommunikation und Anbinung ist nicht die Beste. Nett wird es erst wenn dein Rückflug morgens früh sein sollte.
Vom Flughafen musste du zum Zentralbahnhof und ab da mit dem Bus Richtung Algeciras, der fährt wohl alle zwei Stunden. Hier einge gute Seite:
http://www.tarifa-spot.com/bus.html
Von einer Sammelstellte habe ich noch nie gehört, ich denke da würde die spanischen Taxifahrer wohl Amok laufen...
Was Taxis in der Gegend kosten kann ich dir leider nicht sagen - in der Provinz Cádiz muss man mit rd. 1,20 pro km rechnen, möglicherweise sind sie in Málage etwas teurer. Da es aber vom Flughafen Málaga nach Tarifa rd. 150km sind ist das keine Alternative, da ist der Mietwagen besser. Zumal man mit dem Mietwagen halt auch nette Ausflüge in der wunderschönen Gegend machen kann.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!