• chris00
    geschrieben 1117481947000

Hallo zusammen,

die Iberostar-Hotelkette hat am 26. Mai 2005 ein neues Hotel eröffnet. Es liegt in der Nähe von Huelva in Andalusien und heißt Iberostar Suites Hotel Istantilla.

Bewertungen sind logischerweise noch nicht vorhanden. Sind am überlegen, ob wir das Hotel buchen sollten, da der Preis für ein Vier-Sterne-Hotel sehr günstig ist.

Vielleicht liest jemand der gerade dprt ist diesen Beitrag und kann uns sagen, wie dieses Hotel ist.

Noch eine allgemeine Frage: Würdet Ihr ein Hotel, was gerade eröffnet ist, buchen?

Grüße Chris

• makkes80
    geschrieben 1117482361000

chris00 schrieb:

>

> Hallo zusammen,

> die Iberostar-Hotelkette hat am 26. Mai 2005 ein neues Hotel eröffnet. Es liegt in der Nähe von Huelva in Andalusien und heißt Iberostar Suites Hotel Istantilla.

> Bewertungen sind logischerweise noch nicht vorhanden. Sind am überlegen, ob wir das Hotel buchen sollten, da der Preis für ein Vier-Sterne-Hotel sehr günstig ist.

> Vielleicht liest jemand der gerade dprt ist diesen Beitrag und kann uns sagen, wie dieses Hotel ist.

> Noch eine allgemeine Frage: Würdet Ihr ein Hotel, was gerade eröffnet ist, buchen?

> Grüße Chris

@chris

Ausprobieren, den mutigen gehört die Welt ;-)

gruss

makkes

Es catalán, y no somo de España, sinó de Catalunya!!Visca el Barça i visca Catalunya!
  • hund1968
    geschrieben 1117486782000

hallo,ich denke das da alles ok ist,zumal alles noch komplett neu ist.

Jedes neue Hotel hat seine Anfangsschwierigkeiten,dabei denke ich jetzt speziell an die Animation,da kann es evtl.noch Probleme geben.Aber wenn die Lage ok ist,hätte ich da keine Bedenken.

Ich würde es aber auf jeden Fall wagen und buchen.

Schönen Urlaub

• rene1103
    geschrieben 1117488075000

Wir waren mal im Iberostar auf Kos...

das war einer meiner schönsten Urlaube! Anlage top gepflegt, freundliches und gründliches Personal und dazu noch ein Essen wie es im Himmel nicht besser sein könnte :)

Greetz,

René

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!