• Alma
    geschrieben 1180302670000

Hallo Leute,

ich interessiere mich für o. g. Hotel!Wer kann mir detailierte Infos dazu geben?Habe auch heute unter Hotelbewertungen geschaut,bin aber noch zu keinem Entschluß gekommen.Ich selber kenne das IB Gaviotas auf Fuerteventura und weiß dort was ich buche.Na,wie siehts denn da mit o.g. Hotel aus.

Ich hoffe,iihr könnt mir helfen?

Reisezeit ca.25.6.07 für 1 Woche ...

LG Mary ;) ;) ;)

• Erika1
    geschrieben 1180303875000

Hallo Alma,

es ist ein wirklich schönes Hotel, liegt direkt am Strand mit flachen Dünen. Übrigens: die Lage auf der HC-Karte stimmt nicht.

Es kommt darauf an, was für einen Urlaub Ihr machen wollt. Für Strand/Pool-Urlaub ist das Haus gut geeignet. Wenn Ihr aber etwas von Andalusien sehen möchtet, ist die Lage nicht ideal; es dauert schon eine kleine Weile, bis man den Ort mit dem Mietwagen hinter sich gelassen hat.

Ansonsten hat Novo Sancti Petri kein andalusisches Flair: Hotel an Hotel, sonst nichts. In 5 Minuten Entfernung ein kleines Einkaufszentrum mit ebenso kleinem Supermarkt, wenige Kneipen und Restaurants.

Nur am Rande:

Andalusien ist sooo schön - aber in diesem Retortenort würde ich niemals mehr Urlaub machen.

• ocho24
    geschrieben 1180317518000

Hallo Alma,

ich war vom 13/5 bis zum 20/05 im Iberostar Andalucia Playa ( Hotelbewertung folgt, wenn ich endlich die Zeit habe).

Eines vorneweg: Das Iberostar Andalucia Playa ist ein top gepflegtes Hotel!!!!!!!

Sehr nah zum schönen und breiten Sandstrand gelegen, ein großer Pool, schöne ruhige! Zimmer und wirklich gutes Essen mit einer Riesenauswahl.

Wir hatten für die 7 Tage einen Mietwagen und waren mit der Lage des Hotels sehr zufrieden.Bis zur Autobahnauffahrt sind es ca. 10 min. ( Cadiz ca. 25 min, Sherry Bodegas 25 min, Conil 15 min, Vejer 20 min) War für uns nicht zuweit!! Im Gegenteil: Die Hotelanlage haben wir immer als ruhige Oase gesehen, wenn wir von den Ausflügen heimkamen.

Ich kann Dir das Iberostar Andalucia Playa empfehlen. Wenn Du weitere Fragen hast, helfe ich Dir gerne weiter.

• Alma
    geschrieben 1180621357000

Erika u. Ocho,

danke für eure Hilfe.Leider kann ich mich noch nicht entscheiden.Es ist einfach schwer.Die Bewertungen fallen auch sooo unterschiedlich aus.Brauche noch etwas Zeit.

Vielleicht komme ich auf Euch zurück.

LG Mary :D :D :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!